Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2014 ... Grünwald und Kardum erhielten dann nie (wieder) die Chance sich beweisen zu dürfen, was dazu führt, dass Lindner weiter herum dilletieren darf. Wobei PG ja noch schlechter war als HL. Kardum hat ja kaum gespielt, aber bei den wenigen Spielen und bei den Testspielen wirkte er auch alles andere als sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2014 Was kann der heinzi dafür das man momentan weitgehend unbehelligt durchunser mittelfeld marschiert und unsere verteidigung das auch nicht abfedern kann?? die tore die lindner heuer verschuldet hat gehen nur auf seine kappe gegen den wac war er unbedrängt, heute war er unbedrängt beim zweiten macht ihn kein mensch einen vorwurf (weil da wirklich die defensive schon vorher versagt hat) Wobei PG ja noch schlechter war als HL. Kardum hat ja kaum gespielt, aber bei den wenigen Spielen und bei den Testspielen wirkte er auch alles andere als sicher. bei dem hat man immer gesehen, dass er mehr konnte, als er gezeigt hat zumal er uns (z.b. gegen laibach) wichtige pubkte gebracht hat er hatte kapitale böcke und wäre trotzdem in 95% die bessere wahl gewesen und dass er es nicht verlernt hat, sieht man zur zeit eh schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2014 Jetzt ist halt der Stankovic der Heilsbringer in Österreich davor war es ein Dobnik oder der Siebenhandl. Wenn der dann patzt oder in der Türkei nicht zum Zug kommt findet man schnell den nächsten Jungen der es richten soll. Die Konkurrenz ist auch gewaltig: Königshöfer war im Team genauso wie Payer, Grünwald, Gratzei, Macho, Gspurnigg usw. und sogar den Gehbauer wollte man einbürgern. Der Almer ist eh noch der am wenigsten Schlechte, hat sich im Team nie etwas zu Schulden kommen lassen, nur erste Wahl ist er bei seinen Vereinen auch nicht immer, die Zukunft gehört vielleicht wirklich dem Öczan. Lindner hat sich im Verein gegen alle Konkurrenten durchgesetzt (wahrscheinlich nur weil er der Liebling vom Gruber ist) wird aber jetzt auch schon einige Zeit immer wieder ins Team einberufen. Wenn er wirklich so mies ist wie alle tun haben wir Österreicher entweder jegliches Talent verloren oder alle Tormanntrainer sind schlecht. Ich mein über Jahrzehnte hinweg hatten wir 3 Tormänner im Teamkader wo es egal war wen du reingestellt hast, weils eh alles gehalten haben - oder verkläre ich da etwa die Vergangenheit zu sehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2014 Ich mein über Jahrzehnte hinweg hatten wir 3 Tormänner im Teamkader wo es egal war wen du reingestellt hast, weils eh alles gehalten haben - oder verkläre ich da etwa die Vergangenheit zu sehr? nicht wirklich bezeichnend: österreich-schweden 1997 konsel sieht rot, wohlfahrt kommt rein und als aller erstes begräbt er gleich einen freistoß mich würde es tatsächlich nicht wundern, wenn grünwald wieder ein thema fürs team wird koller scheint sehr loyal zu sein und hat ehemalige sicher weiter auf dem radar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 da können die lindner freunde hier noch so sehr auf der abwehr rumhauen und behaupten der neuer würd mit einer stümper abwehr schlechter aussehen als jetzt. fakt bleibt, die böcke die lindner schiesst haben exakt null mit den leuten vor ihm zu tun. der typ hat null ausstrahlung mittlerweile weiss so ziemlich jeder verein in österreich, dass er nur oft genug die bälle hoch in den strafraum dreschen muss - den rest macht dann das hendl. das ist einer austria nicht würdig. lindner ist halt nun mal einer der schlechteren leute in österreich. selbst das lange elend in grün strahlt mehr sicherheit aus als der pannen heinzi. und wär er so gut wie er und alle anderen glauben - er hätte längst die angebote aus dem ausland. blos da braucht so einen stümper keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2014 Bin auch der Meinung Lindner gehört raus. Aber das Problem ist das wir keinen besseren haben. Lindner war wiedereinmal der Hauptschuldige das wir das Spiel nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 mich würde es tatsächlich nicht wundern, wenn grünwald wieder ein thema fürs team wird koller scheint sehr loyal zu sein und hat ehemalige sicher weiter auf dem radar hab von der ersten liga noch nicht viel gesehen, aber spielt grünwald dort auffällig? fürs team wird es natürlich nicht reichen, hat ja schon die österr. bundesliga keinen stellenwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. August 2014 hab von der ersten liga noch nicht viel gesehen, aber spielt grünwald dort auffällig? fürs team wird es natürlich nicht reichen, hat ja schon die österr. bundesliga keinen stellenwert bester innsbrucker ich geh auch nicht unmittelbar davon aus, aber almer ist fixer zweier goalie also, dass koller einen ihn bekannten zumindest wieder mal auf einen lehrgang mitnimmt, seh ich im bereich des möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2014 hab von der ersten liga noch nicht viel gesehen, aber spielt grünwald dort auffällig? fürs team wird es natürlich nicht reichen, hat ja schon die österr. bundesliga keinen stellenwert Ich hab mir am Freitag (eher aus Langeweile) Innsbruck - FAC angeschaut und da hat er schon sehr gut gehalten und Innsbruck den Sieg gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) bei dem hat man immer gesehen, dass er mehr konnte, als er gezeigt hat zumal er uns (z.b. gegen laibach) wichtige pubkte gebracht hat er hatte kapitale böcke und wäre trotzdem in 95% die bessere wahl gewesen und dass er es nicht verlernt hat, sieht man zur zeit eh schön Ich bitte dich, ich bin ja auch der Meinung, dass Lindner schnellstmöglich ersetzt gehört, aber ein PG war doch seinerzeit um keinen Deut besser. Ganz im Gegenteil:Solche kapitale Böcke, wie du schon richtig schreibst und auch in deren Häufigkeit, womit sich PG immer wieder ausgezeichnet hatte, würde man wohl nicht einmal in einem Best of - "Pannen,Pleiten und Pech"- Video von HL finden. Ich kann mich auch an etliche Szenen erinnern, wo PG von Margreitter und den anderen Vorderleuten lautstark "zusammengeschissen" wurde, weil er sich wieder einmal eine Unsicherheit geleistet hatte. Starker Rückhalt war er definitiv nicht. Großes Vertrauen scheinen auch die Mitspieler nicht gerade in seine Fähigkeiten gehabt zu haben. Aber eigentlich ist diese "Pest oder Cholera"-Diskussion mühsam. Beide, sowohl HL als auch PG waren und sind nicht gut genug, um Stammtorhüter bei der Austria zu sein. bearbeitet 12. August 2014 von Punching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. August 2014 P.Grünwald war wohl einer der schlechtesten Torhüter, die je beim FK Austria waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2014 So drastisch wollte ich es zwar nicht formulieren, aber im Grunde hast du Recht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2014 P.Grünwald war wohl einer der schlechtesten Torhüter, die je beim FK Austria waren. japp - neben dem jetzigen torwarttrainer franz gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. August 2014 er typ hat null ausstrahlung mittlerweile weiss so ziemlich jeder verein in österreich, dass er nur oft genug die bälle hoch in den strafraum dreschen muss - den rest macht dann das hendl. true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2014 Bin auch der Meinung Lindner gehört raus. Aber das Problem ist das wir keinen besseren haben. Lindner war wiedereinmal der Hauptschuldige das wir das Spiel nicht gewonnen haben. Natürlich hat er einen Fehler gemacht, aber Lindner jetzt so hinzustellen als würde er uns eine Partie nach der anderen verlieren, ist eigentlich eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts