Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Zu wünschen wäre es ihm!

Dort hat er sicher einen besseren Tormanntrainer und kann sich sicher noch weiter entwickeln!

So schauts aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ich sags mal so: mir ist es 1000x lieber, wenn Heinz Fischer ( :=) beim FC Basel landet als unser Torhüter Bürki. Wobei ich Lindner natürlich noch lieber bei uns als Nachfolger sehen würde. Leider finanziell nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Danke für alles und viel Erfolg!

wann wird dieser hundsgoalie endlich in die wüste geschickt? unglaublich welche böcke der sich leisten darf! aber hauptsache die haare schön :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wann wird dieser hundsgoalie endlich in die wüste geschickt? unglaublich welche böcke der sich leisten darf! aber hauptsache die haare schön :angry:

hinten das zusammenspiel vom lindner und ramsebner bürgt eben für qualität. beide raus und gruber hinter her. aber ob wir das jemals erleben dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Die Frage ist, wann wird der Gruber endlich in die Wüste geschickt ???

Der Typ muss anscheinend ein Video oder Fotos vom Parits im Puff haben, ander kann ich mir nicht erklären, das der immer noch herumstümpern darf. Tormannwechsel auf Hadzikic würde mMn auch nichts bringen, weil er noch zu jung ist und Gruber auch ihn ruinieren würde...

Der einzig richtig gute Goalie in der Zeit von Gruber war Didulica, aber der war schon fertig und konnte nicht einmal von Gruber zerstört werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nun ja wie soll ma auch erwarten können, dass einer der grössten fliegenfänger des landes plötzlich den anderen was beibringen kann. er hat es ja selbst in seiner karriere nicht besser gekonnt. insofern wie soll er wissen wie man es richtig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der einzig richtig gute Goalie in der Zeit von Gruber war Didulica, aber der war schon fertig und konnte nicht einmal von Gruber zerstört werden...

Safar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

nun ja wie soll ma auch erwarten können, dass einer der grössten fliegenfänger des landes plötzlich den anderen was beibringen kann. er hat es ja selbst in seiner karriere nicht besser gekonnt. insofern wie soll er wissen wie man es richtig macht.

Das mag ja sein, aber IHM gebe ich keine Schuld. Wir haben doch Verantwortliche, die das sehen MÜSSTEN, dass er einfach nicht tauglich ist. Da verzeih ich dem Parits gern den einen oder anderen Fehlkauf, kann immer passieren. In dieser Personalie allerdings 10 (!!!!!) Jahre zuzusehen, ist nicht tragbar... Es geht darum, dass Gruber KEINEN EINZIGEN Torwart auch nur irgendwie besser gemacht hat, zumindest ist mir das verborgen geblieben...

Safar?

Sorry, hast natürlich recht, hab ich vergessen. Ist aber die selbe Situation wie beim Didulica, auch Safar war schon ein fertiger TW, den konnte selbst Gruber nicht ruinieren... bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Glaub ein Problem liegt darin, dass bei uns der Tormanntrainer ein Mitspracherecht hat, wer im Tor spielt. Und wenn der ein Fanboy vom Heinzi ist, dann wird er immer ihn bevorzugen.

Der Lindner wird fix nicht mehr besser, er hatte Phasen wo seine Schwächen nicht ins Gewicht fielen, aber seit es diesen Thread gibt, ist Lindner um nichts besser geworden und das ist schon sehr bitter, wenn so einer eine Fixwäsch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub ein Problem liegt darin, dass bei uns der Tormanntrainer ein Mitspracherecht hat, wer im Tor spielt. Und wenn der ein Fanboy vom Heinzi ist, dann wird er immer ihn bevorzugen.

Der Lindner wird fix nicht mehr besser, er hatte Phasen wo seine Schwächen nicht ins Gewicht fielen, aber seit es diesen Thread gibt, ist Lindner um nichts besser geworden und das ist schon sehr bitter, wenn so einer eine Fixwäsch hat.

der helge payer vom VTK. für sowas muss ma sich schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich mein das auch gar nicht wertend, aber wennst als Goalie ein Standing hast (ob jetzt berechtigt oder nicht ist eine andere Frage), dann wirst kaum abmontiert. Auf jeder anderen Position kommts schon Mal vor, dass rotiert wird. Sei es wegen einer Sperre, Verletzung oder Unleistung.

Als Goalie bist (zumindest bei uns) was das betrifft ziemlich gefeit.

Den letzten Goaliewechsel hat seinerzeit (zu Recht!) Daxbacher vorgenommen, als er Grünwald rausgenommen hat und Lindner eingesetzt hat vorm Alkmaarspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag