Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2014 osman strahlt jetzt schon mehr Sicherheit als sie Lindner je haben wird. Er ist ein absolutes Ausnahmetalent und kann jederzeit bei der austria im Tor stehenWird sicher bald zu den Bayern wechseln. Wie damals Alaba und jetzt dann Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Wozu? Die haben neuer, kann man mit feldspielern nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Wozu? Die haben neuer, kann man mit feldspielern nicht vergleichen Bayern kann alle großen Talente brauchen man kann fast froh sein dass wir in der youth league nicht weitergekommem sind denn sonst stünde er noch mehr im fokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2014 Außerdem hat die Akademie viel zu wenig Output. Am besten zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Außerdem hat die Akademie viel zu wenig Output. Am besten zusperren.Du warst noch nie sonderlich lustig. Bin schon gespannt wann du es wieder mit einem neuen usernamen versuchst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2014 Du warst noch nie sonderlich lustig. Bin schon gespannt wann du es wieder mit einem neuen usernamen versuchst.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2014 Du warst noch nie sonderlich lustig. Bin schon gespannt wann du es wieder mit einem neuen usernamen versuchst..Um es in Deinen Worten zu formulieren "Wow jetzt hast Du es mir aber gegeben."+1000000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Heinzi war heute leider wieder ziemlich unsicher. Auch wenn er bisher eine sehr anständige Saiosn spielt - ich werden einfach nicht glücklich mit ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2014 Heinzi war heute leider wieder ziemlich unsicher. Auch wenn er bisher eine sehr anständige Saiosn spielt - ich werden einfach nicht glücklich mit ihm ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2014 Heinzi war heute leider wieder ziemlich unsicher. Auch wenn er bisher eine sehr anständige Saiosn spielt - ich werden einfach nicht glücklich mit ihm ... Er hat uns dennoch gegen Innsbruck den Sieg gerettet und uns gegen Grödig vorm Ausgleich bewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2014 Yann Sommer wechselt ab Juli fix von Basel nach Gladbach. Ter Stegen wechselt ab Juli fix von Gladbach ins Ausland (Verein noch unbekannt, vermutlich Barcelona). Vielleicht hat Basel Interesse Lindner zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Yann Sommer wechselt ab Juli fix von Basel nach Gladbach. Ter Stegen wechselt ab Juli fix von Gladbach ins Ausland (Verein noch unbekannt, vermutlich Barcelona). Vielleicht hat Basel Interesse Lindner zu holen? da die gut scouten kaufen die ihn sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. März 2014 da die gut scouten kaufen die ihn sicher nicht http://www.tageswoche.ch/de/2014_10/sport/650338/kommt-der-neue-fcb-goalie-aus-oesterreich.htm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 Ok, wenn es rote Stricherl im diesem Forum geben würde, wäre ich mit meiner Meinung jetzt ein Stalinist oder Maoist. Ganz ehrlich, für mich ist der 17jährige Osman jetzt schon der "bessere" Tormann. Auf der Linie (Reflexe,...) nicht wirklich schlechter, beim "Hinauslaufen", hohen Bällen einfach besser und - ganz wichtig - dominanter. Unabhängig davon, der ist mit 17 körperlich schon stärker! Ich wäre - für die Zukunft im NT - für einbürgern; ich kenne aktuell keine gleichaltige TM mit ähnlichen Potential in Ö. Ausserdem warten dahinter schon zwei Zukunftsprojekte. Ok, wir - als Austria - bräuchten einen älteren, soliden TM als Backup; aber ich bin für einen Verkauf vom Heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) http://www.tageswoche.ch/de/2014_10/sport/650338/kommt-der-neue-fcb-goalie-aus-oesterreich.htm ! Good Guy Anre Also auf Hoppers, flankt gegen die Basler btw: Ist allerdings noch die Beta Version bearbeitet 11. März 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts