Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 ich wusste es immer schon Der eine Ausschuss ins Out ist geschenkt. Passiert ja auch anderen Kalibern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Der eine Ausschuss ins Out ist geschenkt. Passiert ja auch anderen Kalibern. immerhin bestand bei den abschlägen von ossi nie gefahr für uns. der bringt die kugel wenigstens weit weg vom eigenen häusl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 immerhin bestand bei den abschlägen von ossi nie gefahr für uns. der bringt die kugel wenigstens weit weg vom eigenen häusl. Was da alles gelobt werden muss, sagt auch schon viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. April 2015 Ossi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. April 2015 OH darf sich jetzt gerne in der Profimannschaft beweisen, man sollte ihn die restliche Saison drin lassen. HL will ins Ausland, in der Liga geht es um nichts mehr - es besteht kein Grund zum neuerlichen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 OH darf sich jetzt gerne in der Profimannschaft beweisen, man sollte ihn die restliche Saison drin lassen. HL will ins Ausland, in der Liga geht es um nichts mehr - es besteht kein Grund zum neuerlichen Wechsel. Absolut dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Also HADZIKIC hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Des was zu halten war ,hat er gehalten und beim tor war den leider auch Pech dabei,das die hereingabe abgefälscht worden ist. Die hohen bälle die zum runterpflücken waren hat er gehabt. Die Ausschüsse im Gegensatz zu Lindner ein traum. War schon lange her ,das ich bei Rückpässe nicht mehr geschwitzt habe. Kurz vor ende des Spiels gabs ja eine Szene wo Grödig den pass in die tiefe gespielt hat,und ich mir noch dachte: wenn ma an goalie hätten wwürde der jetzt rauskommen.WUMMMMMM und ossi war draussen. Dann ist mir eingefallen das Lindner ja net spielt. Im grossen und ganzen ein gelungenes debüt bearbeitet 11. April 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 OH darf sich jetzt gerne in der Profimannschaft beweisen, man sollte ihn die restliche Saison drin lassen. HL will ins Ausland, in der Liga geht es um nichts mehr - es besteht kein Grund zum neuerlichen Wechsel. +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 OH darf sich jetzt gerne in der Profimannschaft beweisen, man sollte ihn die restliche Saison drin lassen. HL will ins Ausland, in der Liga geht es um nichts mehr - es besteht kein Grund zum neuerlichen Wechsel. und ich will britischer thronfolger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 und ich will britischer thronfolger werden Ich hoff er findet einen Verein sonst legt der Verein am End noch einen Rotpuller 2.0 hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 Ich hoff er findet einen Verein sonst legt der Verein am End noch einen Rotpuller 2.0 hin. glaub ich nicht. der neue SD hat durchaus ahnung vom torwartspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. April 2015 glaub ich nicht. der neue SD hat durchaus ahnung vom torwartspiel.wos. haben ma scho wieder an neichn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 glaub ich nicht. der neue SD hat durchaus ahnung vom torwartspiel.und will trotzdem mit dem heinz verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 und will trotzdem mit dem heinz verlängern quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 quelle?erst wieder diese woche interview krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts