Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2014 Vor paar Monaten noch der sensationelle Heinz und jetzt soll er einer Austria nicht mehr würdig sein? sensationell? vielleicht bei ein paar asb-experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2014 Und im Finale war das nie im Leben ein Foul! Er hat den Ball sauber gespielt, alles was danach passiert ist war irrelevant solange es nicht mit dem gestreckten Fuss passiert bzw. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2014 Richtig, aber wenn ich etwas im Training dauernd wiederhole und der beste Tormann spielt, dann sind die Chancen, dass einem schlechteren Tormann noch mehr Fehler unter Druck passieren natürlich auch größer. Unsere derzeitige Unform muss man nicht nur am Tormann abputzen. Unsere anderen 10 Kicker haben auch nicht gerade geglänzt. Ja, aber in diesem Thread geht es um HL und nicht um die Feldspieler! Ein Neuer z.b. hat einfach dieses Gespür in sich und weiss immer was er zu tun hat in der jeweiligen Situation und deswegen ist er ein Weltklasse TW! Damit will ich sagen sowas kann man nicht erlernen, sondern man hat es in sich genauso wie man Spielintilligenz als Feldspieler nicht trainieren kann! Nur kann man einen Neuer in einer Diskussion über HL überhaupt nicht als Vergleich heranziehen. Da liegen Welten dazwischen. Das ist weder für HL, noch für Neuer fair. Lange Rede kurzer Sinn - nach über 150 Bundesligaspielen sollte man eigentlich eine Verbesserung sehen - sorry, ich sehe immer noch die gleichen/selben Vor- und Nachteile wie vor einigen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) wtf? Ja so ungefähr hab ich auch reagiert... *gg*Da Joey hat ja schließlich auch sauber denn Ball gespielt, alles was dann passiert, ist wurscht...oh wait... bearbeitet 13. August 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Ja so ungefähr hab ich auch reagiert... *gg* ... bearbeitet 13. August 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. August 2014 Und im Finale war das nie im Leben ein Foul! der dfb (!) sagt: elfer und gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2014 Ja so ungefähr hab ich auch reagiert... *gg* Da Joey hat ja schließlich auch sauber denn Ball gespielt, alles was dann passiert, ist wurscht...oh wait... Ja eh, war ja auch ein Stürmerfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2014 Ja eh, war ja auch ein Stürmerfoul es war kein foul vom joey und auch ned vom axel - einfach blöd gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2014 es war kein foul vom joey und auch ned vom axel - einfach blöd gelaufen fürn axel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. August 2014 http://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwerte/wettbewerb/A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. August 2014 http://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwerte/wettbewerb/A1 Den Verein zeigst mir, der fürn Lindner in seiner jetztigen Form 2,5 Mille hinblättert. Unmittelbar nch der CL - wäre es im Ansatz denkbar. Aktuell nie im Leben. Wobei. Das hatten wir eh erst vor Kurzem, dassd tm.at. - Daten im Prinzip kübeln kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 13. August 2014 Heinzi ist bei Flanken schlecht, bei vielen Dingen durchschnittlich und auf der Linie hervorragend. Was kann man jetzt tun? Gerade in der jetztigen Situation Hadzikic zu bringen, kann entweder total aufgehen (wie damals bei Heinzi als er Safar/Almer ersetzen musste und in den ersten rund 5 Spielen geglänzt hat) oder total schief gehen. Das Risiko, dass es jetzt total schief geht und man die Saison vergessen kann, ist da meines Erachtens zu hoch. Als entweder mal nimmt Geld in die Hand und holt einen wirklich guten Torhüter aus dem Ausland oder man schenkt Lindner weiterhin das Vertrauen, zieht aber vielleicht mal einen neuen Tormanntrainer in Betracht. Ich könnte mit allen 3 Optionen leben, fürchte aber dass Hadzikic spätestens nach einer Halbsaison zu Lindner 2.0 wird. Daher wären mir die anderen beiden Varianten lieber. So ein Didulica als Tormanntrainer wäre ein Traum. Für mich war Joey nämlich auf der Linie weit schwächer als Lindner oder damals Mandl, aber eben in Sachen Präsenz im Strafraum wohl etwas in Österreich Unerreichtes seit ich Fußball verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 13. August 2014 Vielleicht würde es etwas bringen, mal 1-2 Wochen bei den Vienna Vikings als Receiver mitzutrainieren. Vielleicht lernt er dort Flugbahnen einzuschätzen und seinen Körper einzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 Den Verein zeigst mir, der fürn Lindner in seiner jetztigen Form 2,5 Mille hinblättert. Unmittelbar nch der CL - wäre es im Ansatz denkbar. Aktuell nie im Leben. Wobei. Das hatten wir eh erst vor Kurzem, dassd tm.at. - Daten im Prinzip kübeln kannst. Tm.at geht bei den Marktwerten ja von einem fiktiven 3 Jahresvertrag aus damit die Marktwerte vergleichbar sind. Nachdem HL nur mehr bis Ende der Saison Gebunden ist (Option weiß ich nicht) wird wohl keiner auf die Idee kommen jetzt 2,5 Mille zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. August 2014 Tm.at geht bei den Marktwerten ja von einem fiktiven 3 Jahresvertrag aus damit die Marktwerte vergleichbar sind. was das ganze aber in wahrheit noch wertloser macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts