Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bin auch der Meinung, dass HL heute nicht seinen besten Tag hatte, aber stellen wir mal die Situationen auf: 1.HZ: Minus: 1x ein langer Ball nach einem Standard auf den er nicht hingeht Plus: Parade nach Schuss von Schaub 2.HZ: Minus: Beim 2:1 MUSS er ganz klar hingehen Plus: Sehr starke Parade nach Schuss Burgstaller --- Beim 3:1 ein Ball genau an den 5er, da muss man nicht zwingend hingehen. Da regt mich wesentlich mehr auf, dass bei beiden Gegentreffern am langen Eck ein Grüner komplett allein steht und sich keiner zuständig fühlt. Ich glaube nicht, dass ich da jetzt war grossartiges vergessen hätte, hier gleichen sich die +/- aus. Also eine Leistung, die nicht Fisch aber auch nicht Fleisch war, von Katastrophe simma aber noch weit entfernt - vor allem dann, wenn man sich die Fehlerketten vor den Toren ansieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Tormanndiskussion? Das Problem ist der Trainer Im Fall Linder der Tormanntrainer!!! Seit Gruber Tormanntrainer ist hat sich bei uns noch kein Tormann verbessert! Ein unsicherer Tormann verunsichert die Abwehr! Wenn ein Trainer gehen muss, dann bitte Gruber noch vor NB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2014 Im Fall Linder der Tormanntrainer!!! Seit Gruber Tormanntrainer ist hat sich bei uns noch kein Tormann verbessert! Ein unsicherer Tormann verunsichert die Abwehr! Wenn ein Trainer gehen muss, dann bitte Gruber noch vor NB! Hat der joey keine trainerambitionen? Personal coach für HL ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Hat der joey keine trainerambitionen? Personal coach für HL ;-) Würde auch nichts bringen, da man aus irgendeinem Grund an Gruber hängt! Dabei kann der mMn genau garnichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Hey, es kristallisiert sich heraus. Viele der NB-Jünger haben jetzt im Heinzi den eigentlich Schuldigen gefunden warum wir so scheiße sind... Is euch das nicht peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2014 Johnny da hast du vollkommen recht! Klar hat Heinzi seine Probleme mit hohen Bällen aber auch sogar Buffon kriegt Tore. Und das die Austria von einer technischen Mannschaft zu einer tretter Mannschaft geworden ist,ist sicher auch Heinzis Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Februar 2014 Hey, es kristallisiert sich heraus. Viele der NB-Jünger haben jetzt im Heinzi den eigentlich Schuldigen gefunden warum wir so scheiße sind... Is euch das nicht peinlich? Deine Pauschalisierungen sind das einzig Peinliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Deine Pauschalisierungen sind das einzig Peinliche. Also du und Saurer sind schon mal 2 der größten NB-Verteidigern die jetzt den Heinzi ausgraben um unsere Leistungern zu entschuldigen... Schau ma mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ein unsicherer Tormann verunsichert die Abwehr! Wenn ein Trainer gehen muss, dann bitte Gruber noch vor NB! Ein unsicherer Trainer verunsichert die Mannschaft. bearbeitet 10. Februar 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Februar 2014 Also du und Saurer sind schon mal 2 der größten NB-Verteidigern die jetzt den Heinzi ausgraben um unsere Leistungern zu entschuldigen... Schau ma mal weiter. Ich verteidige gar nichts. Ich glaub halt nicht, dass ein Trainerwechsel sinnvoll ist. Das ist ein Unterschied. Und zum Heinzi. Meine Kritik steht seit Jahr und Tag. Auf der Linie super, bei Flanken nicht einmal RLO Niveau. Das aus- und anzusprechen muss erlaubt sein. Gerade an einem Tag, an dem uns Lindner den Punkt kostet und dem Gegner 3 schenkt. Easy as that. Deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Also du und Saurer sind schon mal 2 der größten NB-Verteidigern die jetzt den Heinzi ausgraben um unsere Leistungern zu entschuldigen... Schau ma mal weiter. Bitte bei der Warheit bleiben und nicht herumlügen! Zeig mir bitte EIN einziges, wirklich nur ein Posting, wo ich Bjelica verteidigt habe! Ich hab nur die ewigen Raus-Rufe kritisiert, aber nie Bjelica verteidigt! Und..., wo entschuldige ich, oder irgend jemand anderer, an der Leistung von gestern?? Also, wenn Du zu dumm bist zum mitdenken, dann lass es bitte, und schreib keine Scheisse über andere User! Wenn man das selbe bei Dir macht jammerst wieder herum, wie ein kleines Kind! Ich verteidige gar nichts. Ich glaub halt nicht, dass ein Trainerwechsel sinnvoll ist. Das ist ein Unterschied. Genau meine Meinung! Das kapiert er aber leider nicht... Ein unsicherer Trainer verunsichert die Mannschaft. Ich glaub nicht, dass Bjelica unsicher ist! Und das die Austria von einer technischen Mannschaft zu einer tretter Mannschaft geworden ist,ist sicher auch Heinzis Schuld! Wer behauptet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2014 Die Chance von Burgstaller in der 2.HZ war exzellent pariert (gab danach keine Ecke, aber er war klar am Ball). weiß schon was du meinst aber diese abwehr verlange ich von jedem kadergoalie (und bin auch der überzeugung, dass den alle unsere tormänner gehabt hätten) es gibt für mich 4 säulen im tormann spiel 1.) Reflexe auf der Linie 2.) Flankenspiel 3.) 1:1 situationen 4.) Mitspielen, Spieleröffnung (Abstöße, Auswürfe, Herauslaufen) ad 1) sehr gut ad 2) nicht genügend ad 3) gut-befriedigend(auch wenn ich hier eine steigende tendenz seit seiner anfangszeit sehe) ad 4) nicht genügend: "offensiv" kommt gar nix und beim herauslaufen ist es erschreckend, dass er sich eigentlich immer falsch entscheidet macht in summe bestenfalls einen durchschnittlichen tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Komplett lächerliche Diskussion. Für Österreich ist er noch immer ein top goalie. Daran ändert auch das Derby nichts. Einen anderen tormanntrainer würd ich mir aber schon einreden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Einen anderen tormanntrainer würd ich mir aber schon einreden lassen. Ich glaube, dass das wirklich ein Problem bei uns ist! HL ist auf der Linie weltklasse, bei hohen Bällen fürchterlich! Ein guter Tromanntrainer hätte da sicher was verbessern können, aber wann hat sich bei uns das letzte mal ein Tormann verbessert?? (@Johnny Cut: keine Panik, das ist keine Ablenkung von Thema Bjelica) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 Ein unsicherer Tormann verunsichert die Verteidigung. ich hab zwar das tor nur im stadion gesehen, aber da kams mir so vor dass der raum durch die verteidiger zugestellt war. die hinweise auf didulica sind entbehrlich, der hätt vielleicht den ersten verteidiger umgemäht, wär dadurch aber auch nicht an den ball gekommen. was lindner betrifft bin ich ja normalerweise sehr kritisch, aber gestern hab ich mich auch mehr über die abwehr geärgert als über den tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts