Recommended Posts

• 4 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Ned deppert wean! Ohne Bauern hest du nix zum Fressen!

bledsinn, ich kauf beim billa :=

leovac hat eine wirklich passable leistung gebracht

:lol:
er wird vllt selbst gehen wollen, wenn suttner bleibt

hoffentlich

Tja, nur blöd dass das in Österreich für so gut wie jeden Außenverteidiger gilt! Ich weiß nicht was sich manche hier erwarten?! Einen Dani Alves werden wir leider nie bekommen können, da muss ich euch leider enttäuschen!

du bist echt witzig. wenn man lindner kritisiert, redest du von buffon. wenn man leovac kritisiert redest du von deni alves. dazwischen gibt es ja auchgar nichts :facepalm: und die (falsche) aussage, dass andere außenpracker nicht besser wären macht leovac nicht akzeptabel. der ist und bleibt ein rl-kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

bledsinn, ich kauf beim billa :=

:lol:

hoffentlich

du bist echt witzig. wenn man lindner kritisiert, redest du von buffon. wenn man leovac kritisiert redest du von deni alves. dazwischen gibt es ja auchgar nichts :facepalm: und die (falsche) aussage, dass andere außenpracker nicht besser wären macht leovac nicht akzeptabel. der ist und bleibt ein rl-kicker.

Na dann schlag mal vor! Welchen (leistbaren) Tormann würdest du cm Lindners Stelle ins Tor stellen und wen würdest du statt Leovac auf die Bank(!) setzen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann schlag mal vor! Welchen (leistbaren) Tormann würdest du cm Lindners Stelle ins Tor stellen und wen würdest du statt Leovac auf die Bank(!) setzen? :ears:

kadrum oder PG (wenn fit) ansonsten im winter einen kaufen. es ist aber nicht meine aufgabe bessere zu finden. für jemand der den markt beobachtet sollte leovac leicht ersetzbar sein, lindner detto. was das mit deinen aussagen zu tun hat erschließt sich mir jedoch überhaupt nicht. sieht so aus als siehst du lindner wirklich dicht hinter buffon und leovac dicht hinter dani alves :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kadrum oder PG (wenn fit) ansonsten im winter einen kaufen. es ist aber nicht meine aufgabe bessere zu finden. für jemand der den markt beobachtet sollte leovac leicht ersetzbar sein, lindner detto. was das mit deinen aussagen zu tun hat erschließt sich mir jedoch überhaupt nicht. sieht so aus als siehst du lindner wirklich dicht hinter buffon und leovac dicht hinter dani alves :eek:

:laugh: pg :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön dass dich das so erheitert. es ist halt nicht schwer besser als lindner zu sein.

Nur blöd dass in Wahrheit weder der tiroler noch Kardum besser als Lindner sind...

bearbeitet von shankly
fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schön dass dich das so erheitert. es ist halt nicht schwer besser als lindner zu sein.

es erheitert mich in der tat wenn man einen lindner raus reklamiert und dann dafür pg ins team fordert.

wenn lindner rausgestellt wird, dann muss der andere tormann auch besser sein. davon gibt es bestimmt viele, wir haben nur leider keinen in unserem kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es erheitert mich in der tat wenn man einen lindner raus reklamiert und dann dafür pg ins team fordert.

wenn lindner rausgestellt wird, dann muss der andere tormann auch besser sein. davon gibt es bestimmt viele, wir haben nur leider keinen in unserem kader.

bist offensichtlich neben domi einer der wenigen die kadrum beurteilen können.

Nur blöd dass in Wahrheit weder der tiroler noch Kardum besser als Lindner sind...

deiner wahrheit. bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eigendlich schade das jeder Spiel Fred zum " Lindner pro/kontra Fred wird! Das sein da sein bei der Austria überhaupt in Frage gestellt wird ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar! Gut für manche mag er nicht das Gelbe vom EI sein, aber deshalb im Winter einen Ersatz für ihn holen, oder allgemein einen holen halte ich für unnötig, wir haben den Luxus 3 Tormänner zu haben !! Einen TW der die Schnitzer von HL nicht macht ist für uns ohnehin nicht leistbar! Von den 3 Tormännern die wir haben ist mMn Lindner dem Alter verglichen der Bessere, OK Kardum hab ich bis auf die Cup Spiele noch nicht spielen gesehen,PG hat mich vor seiner verletzung auch nie wirklich überzeugen können, weniger als HL zumindest dennoch dürfte PS ähnlich denken wie die meisten hier, sonst wäre HL nicht mehr Nr. 1 !!

@ Joint, Wie oder durch was denkst du einer der wenigen zu sein um Kardum beurteilen zu können!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist offensichtlich neben domi einer der wenigen die kadrum beurteilen können.

Aber du kannst das Leistungsvermögen unserer Torhüter natürlich besser beurteilen. Besser als Stöger, Gruber, Vastic, Daxbacher etc etc :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in wirklichkeit ist joint ein rapidler so austriafeindlich können nur purkersdorfer sein um pascal grünwald im austriator sehen zu wollen.

manche unserer fans haben wirklich probleme, wie spielen bis dato die beste saison(meisterschaft) unserer 102 jährigen geschichte bekommen in 16 spielen 11 tore und diese "fans" treten eine tormanndiskussion los.

gsd ist stöger nicht so dämlich wie so mancher hier sonst wären wir nicht erster sondern vierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Aber du kannst das Leistungsvermögen unserer Torhüter natürlich besser beurteilen. Besser als Stöger, Gruber, Vastic, Daxbacher etc etc :laugh:

besser als du allemal. Immerhin ist er nicht immer fett im Stadion....

in wirklichkeit ist joint ein rapidler so austriafeindlich können nur purkersdorfer sein um pascal grünwald im austriator sehen zu wollen.

manche unserer fans haben wirklich probleme, wie spielen bis dato die beste saison(meisterschaft) unserer 102 jährigen geschichte bekommen in 16 spielen 11 tore und diese "fans" treten eine tormanndiskussion los.

gsd ist stöger nicht so dämlich wie so mancher hier sonst wären wir nicht erster sondern vierter.

also ich kann bestätigen, dass er def. ein Austria-Fan ist und ein Didulica-Dress hat er auch noch :finger:

Safar! gegen Red Bull wieder mit einer Wahnsinnsleistung :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag