MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 Ist ein Tormann schuld, wenn ein Mitspieler das Foul das zum Freistoß führt schuld oder doch Holland? Sollte ein Stürmer immer auf die Bank geschoben werden wenn er nie seine 100er verwertet? Ein Flügespieler, wenn er seine Flanken nicht bringt? Aber du siehst es sowieso nur durch deine Brille. freistoss hin oder her. der 5er ist tormanngebiet. bei einem safar und vor allem bei einem didulica wäre der ball nie beim stürmer angekommen. bei letzteren hättens den stürmer im schlimmsten fall mit der trage vom platz bringen können. nur bei unserem HL besteht die gefahr nicht, der steht wie angemauert auf seiner linie und harrt der dinge, die da kommen mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2012 Ist ein Tormann schuld, wenn ein Mitspieler das Foul das zum Freistoß führt schuld oder doch Holland? Es wird hier nicht diskutiert, ob es der Fehler eines Tormanns ist, wenn ein Mitspieler einen Freistoß verursacht. Sondern ob es gute Qualität ist, wie HL mit zB eben jenem Freistoß und im Meisterschaftsverlauf diversen anderen Situationen umgeht. Und das ist es eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2012 Ist ein Tormann schuld, wenn ein Mitspieler das Foul das zum Freistoß führt schuld oder doch Holland? Sollte ein Stürmer immer auf die Bank geschoben werden wenn er nie seine 100er verwertet? Ein Flügespieler, wenn er seine Flanken nicht bringt? Aber du siehst es sowieso nur durch deine Brille. ich weiß nicht warum hier immer fehler anderer aufgezählt werden? was hat das mit der scheißleistung vom pannenheinz zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 ich weiß nicht warum hier immer fehler anderer aufgezählt werden? was hat das mit der scheißleistung vom pannenheinz zu tun? seh ich genauso. vor allem wenn eh immer die anderen schuld sind, wozu spielen wir dann überhaupt mit einem in der kistn? da können wir auch gleich mit 12 feldspielern auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 seh ich genauso. vor allem wenn eh immer die anderen schuld sind, wozu spielen wir dann überhaupt mit einem in der kistn? da können wir auch gleich mit 12 feldspielern auflaufen. wenn man statt einem goalie zwei feldspieler einwechseln darf, sollten wir uns das wirklich mal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 ok 11 feldspieler tun es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 30. September 2012 5 tore bekommen und nix besseres zu tun, als 20 seiten über unser "tormanproblem" zu diskutieren. Für fast alle ist er mindestens mitverantwortlich und somit muss nun etwas geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2012 Für fast alle ist er mindestens mitverantwortlich und somit muss nun etwas geschehen. eh und wenn wir zu null spielen hat er "nix zum tun ghabt" kann mir nicht vorstellen, dass da irgendetwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. September 2012 eh und wenn wir zu null spielen hat er "nix zum tun ghabt" kann mir nicht vorstellen, dass da irgendetwas passiert. Und genau das ist es ja. Es kommt ned viel auf unser Tor aber wenn doch was kommt wird's oasch für uns weil der Heinzi immer und immer wieder patzt. "Zaaaaht" wie man so schön sagt hat er noch nicht viel. Würd sogar sagen weniger als dummer Tore kassiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2012 wegen dem gegentor gegen WAC gibt es wieder 2 meinungen die anti HL fraktion sieht das natürlich als seine alleinige schuld..die pro HL fraktion meint er kann nix dafür... aber davon das der Freistoss vom Liendl einfach genial war und für die gesamte verteidigung extrem schwierig war zu verteidigen spricht niemand... es gibt was anderes auch noch als diese pro/contra meinungen, und wenn man die nicht ablegen kann ist man auch nicht objektiv beim beurteilen von diversen situationen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2012 wegen dem gegentor gegen WAC gibt es wieder 2 meinungen die anti HL fraktion sieht das natürlich als seine alleinige schuld..die pro HL fraktion meint er kann nix dafür... aber davon das der Freistoss vom Liendl einfach genial war und für die gesamte verteidigung extrem schwierig war zu verteidigen spricht niemand... es gibt was anderes auch noch als diese pro/contra meinungen, und wenn man die nicht ablegen kann ist man auch nicht objektiv beim beurteilen von diversen situationen ... genau, du bist der einzig ojektive bist es du heinzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2012 wegen dem gegentor gegen WAC gibt es wieder 2 meinungen die anti HL fraktion sieht das natürlich als seine alleinige schuld..die pro HL fraktion meint er kann nix dafür... aber davon das der Freistoss vom Liendl einfach genial war und für die gesamte verteidigung extrem schwierig war zu verteidigen spricht niemand... es gibt was anderes auch noch als diese pro/contra meinungen, und wenn man die nicht ablegen kann ist man auch nicht objektiv beim beurteilen von diversen situationen ... Da gibts mMn keine 2. Meinung. Der Ball kommt nicht mal 2m vor der Linie in Knöchelhöhe herunter. Da muss der Heinzi ohne Rücksicht auf Verluste raus und alles mitnehmen was mit dem Kopf zum Ball geht, egal ob Freund od. Feind. Des war im 5er-Raum und der gehöhrt ihm. Der Freistoß war gut gg. die Verteidigung geschossen, keine Frage aber für den Goalie normalerweise ein Fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Oktober 2012 Da gibts mMn keine 2. Meinung. Der Ball kommt nicht mal 2m vor der Linie in Knöchelhöhe herunter. Da muss der Heinzi ohne Rücksicht auf Verluste raus und alles mitnehmen was mit dem Kopf zum Ball geht, egal ob Freund od. Feind. Des war im 5er-Raum und der gehöhrt ihm. Der Freistoß war gut gg. die Verteidigung geschossen, keine Frage aber für den Goalie normalerweise ein Fressen. der Freistoß wirkte aber nur deshalb so gut, weil HL wie gewohnt auf der Linie pickt und betet "hoffentlich kommt der Ball nicht aufs Tor"..... eine Diskussion, die sich im Kreis dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann wohl zurecht behaupten, dass ich weder der pro noch der contra Lindner Fraktion angehöre Und da kann es keine zwei Meinungen geben, das war ein eindeutiger Torwartfehler. Natürlich darf die Abwehr den Kärnter nicht so alleine lassen, aber das entlastet doch einen Tormann doch in keinster Weise, Fehler bleibt Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann wohl zurecht behaupten, dass ich weder der pro noch der contra Lindner Fraktion angehöre Und da kann es keine zwei Meinungen geben, das war ein eindeutiger Torwartfehler. Natürlich darf die Abwehr den Kärnter nicht so alleine lassen, aber das entlastet doch einen Tormann doch in keinster Weise, Fehler bleibt Fehler. das manuel-ortlechner-gedächtnisfoul 25 meter vorm tor den gegner wieder einmal aufgrund fussballerischer limitiertheit ungestüm attackierend und als letztes mittel ein foul begehend, war zum wiederholten male der ursprung des ganzen übels. dass der HL sehr unglücklich aussieht beim tor des WAC bleibt unbestritten. ähnlich wie das rogulj-foul in minute 1 gegen mattersburg. das daraus resultiernde tor wird natürlich auch lindner in die schuhe gschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts