Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. September 2012 ja wenn´s nur unser twitter-hero wäre ... Glaubst du ernsthaft, dass ein Ortlechner oder ein Rogulj oder ein Dilaver mehr Unsicherheit ausstrahlen als z.Z. HL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 Glaubst du ernsthaft, dass ein Ortlechner oder ein Rogulj oder ein Dilaver mehr Unsicherheit ausstrahlen als z.Z. HL? wenn wir bei fast ausnahmlos JEDER standardsituation des gegners, sei es ein freistoss aus dem halbfeld oder ein corner, derartige schwimmen, wie wir schwimmen, dann ist das definitiv nicht nur die schuld des goalies. das hat auch was mit zuordnungen, konsequenz von manndeckung, energischem, kompromisslosem wegdreschen des balles zu tun usw. irgendeiner wird ja gestern die aufgabe gehabt haben, topgacik bei standards zu bewachen und nicht zu begleiten. egal ob am elfer, im fünfer oder an der 16er linie. dass der heinz nicht gerade uneingeschränkte sicherheit ausstrahlt, wird jeder sehen, aber es geht mir darum, dass sehr viele einen sündenböck gesucht und gefunden haben. ortlechner, rogulj oder auch dilaver gehören da genauso in die pflicht genommen bzw. bei einem standard auch alle anderen, die mit verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Wie soll ein Gruber merken das HL oft unsicher ist? Der Gruber war soweit ich mich erinnern kann der schwächste Tormann der je bei der Austria gespielt hat. Dagegen ist sogar der Lindner fast Weltklasse. Der war so schwach das man ihn damals bei der Austria sogar mitten unter der Saison gegen Knaller getauscht hat. Knaller kam von der Admira zu uns und Gruber wurde zur Admira transferiert wo er sich auch nicht wirklich durchsetzen konnte. Darum war ich sehr verwundert als ich vor einigen Jahren erfuhr das gerade er unser Tormanntrainer wird. bearbeitet 30. September 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. September 2012 Wie soll ein Gruber merken das HL oft unsicher ist? Der Gruber war soweit ich mich erinnern kann der schwächste Tormann der je bei der Austria gespielt hat. Dagegen ist sogar der Lindner fast Weltklasse. Der war so schwach das man ihn damals bei der Austria sogar mitten unter der Saison gegen Knaller getauscht hat. Knaller kam von der Admira zu uns und Gruber wurde zur Admira transferiert wo er sich auch nicht wirklich durchsetzen konnte. Darum war ich sehr verwundert als ich vor einigen Jahren erfuhr das gerade er unser Tormanntrainer wird. Ein guter trainer muss noch lange kein guter spieler gewesen sein. Man kann gruber viel vorwerfen, aber der einwand is lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. September 2012 Ich oute mich jetzt als HL13-Fan, sag aber hier klipp und klar: Den Freistoß MUSS er haben, da gibts ka zweite Meinung. Klar ist aber auch, dass der Kärntner dort niemals alleine stehen darf. Es mangelt allerdings auch an der Kommunikation zwischen der Viererkette und HL13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Ein guter trainer muss noch lange kein guter spieler gewesen sein. Man kann gruber viel vorwerfen, aber der einwand is lächerlich. Dein erster Satz stimmt aber bei Gruber trifft das nicht zu, weil sieh dir an wie "gut" unsere Torleute unter ihn sind oder sehe ich das auch falsch das unsere Torleute alles andere als sehr gut sind? Die sind Durchschnitt und P. Grünwald nicht mal das wirklich. bearbeitet 30. September 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2012 das heißt ja dann aber doch auch, dass wir auch ein problem mit gewissen verteidigern haben oder ? erzähl mal was neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 erzähl mal was neues.... lass mal du zuerst hören im bezug auf die fehlerkette(n) bei gegentoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 wenn wir bei fast ausnahmlos JEDER standardsituation des gegners, sei es ein freistoss aus dem halbfeld oder ein corner, derartige schwimmen, wie wir schwimmen, dann ist das definitiv nicht nur die schuld des goalies. stimmt das hat auch was mit zuordnungen, konsequenz von manndeckung, energischem, kompromisslosem wegdreschen des balles zu tun usw. irgendeiner wird ja gestern die aufgabe gehabt haben, topgacik bei standards zu bewachen und nicht zu begleiten. egal ob am elfer, im fünfer oder an der 16er linie. wir spielen (schon sehr lange) bei standards raum- und nicht manndeckung... (aber natürlich darf er da nicht so alleine stehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 Dein erster Satz stimmt aber bei Gruber trifft das nicht zu, weil sieh dir an wie "gut" unsere Torleute unter ihn sind oder sehe ich das auch falsch das unsere Torleute alles andere als sehr gut sind? Die sind Durchschnitt und P. Grünwald nicht mal das wirklich. naja dann hat didulica wohl auch wahrnehmungsstörungen. war nicht gruber der beste torwarttrainer in seiner karriere? meine das irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2012 5 tore bekommen und nix besseres zu tun, als 20 seiten über unser "tormanproblem" zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2012 5 tore bekommen und nix besseres zu tun, als 20 seiten über unser "tormanproblem" zu diskutieren. wenn davon bei 4 der goalie schuld ist, zurecht. der ist so scheiße das ist einfach untragbar. ein feldspieler könnte es auch nicht schlechter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2012 naja dann hat didulica wohl auch wahrnehmungsstörungen. war nicht gruber der beste torwarttrainer in seiner karriere? meine das irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben Und täglich grüßt. Eine Aussage, von der keiner/kaum einer weiß, in welchem Zusammenhang sie wie gesagt wurde. Kann eine reine Höflichkeitsfloskel gewesen sein, was immer. Aber hier kommt sie immer wieder als ewiger Superqualitäts-Ausweis für Gruber vor. Für einen Typ/Persönlichkeit wie Didulica ist gleichzeitig sowieso jener der beste Trainer, der ihm nicht dreinredet, der am besten nichts macht. So könnte es dann auch stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) naja dann hat didulica wohl auch wahrnehmungsstörungen. war nicht gruber der beste torwarttrainer in seiner karriere? meine das irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben Ist sicher nur aus Höflichkeit von ihn gesagt worden, weil Gruber wahrscheinlich sein erster Trainer war den er(Didulica) das Tormanntraining erklären musste/durfte ! @P.B: gebe dir 100% Recht bearbeitet 30. September 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2012 wenn davon bei 4 der goalie schuld ist, zurecht. der ist so scheiße das ist einfach untragbar. ein feldspieler könnte es auch nicht schlechter machen. Ist ein Tormann schuld, wenn ein Mitspieler das Foul das zum Freistoß führt schuld oder doch Holland? Sollte ein Stürmer immer auf die Bank geschoben werden wenn er nie seine 100er verwertet? Ein Flügespieler, wenn er seine Flanken nicht bringt? Aber du siehst es sowieso nur durch deine Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts