and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 yep. der erste ist ein retrotormann mit strafraum-panik, körperlichen defiziten und null fußballerischen fähigkeiten. der 2. kommt mit dem druck bei uns nicht so wirklich zurecht. der 3. ist eine wundertüte, die niemand wirklich einschätzen kann. arghh, könnte doch der bosniaken bua von den amas 2 jährchen mehr am buckel haben...... => gebts der nr 3 eine chance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 Oder Almer hätte den Kampf ums Einserleiberl angenommen. Oder er wäre nicht immer verletzt gewesen wenn er gespielt hätte Oder lawaree wär nicht gegen dodulicas knie gerannt .... Lass ma das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2012 Oder arnberger hätte sich nicht das schienbein gebrochen... Hadzikic wär mit 2 jahren mehr am buckel aber auch erst 18, hoffe der wird mit den vorschusslorbeeren fertig hast auch wieder recht. das was ich von ihm bisher gesehen habe ist aber doch sehr, sehr vielversprechend. 10 cm könnte er noch in der länge draufpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2012 Der Kroate hat sich halt nicht mal unter Vastic den Stammplatz erkämpft. Das lässt halt die Befürchtung zu, dass er wirklich schwächer ist. Würd aber immer noch gern einen anderen Tormanntrainer sehen. Schade, dass der damals mit Daxi und Michorl nicht gleich mitgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2012 dann würde er wie HL am anfang gehypt werden, es würden ihm anfängliche fehler verziehen werden und nach geraumer zeit wird er genauso zerissen. entweder man gesteht sich als sportverantwortliche® auch endlich einmal fehler ein und holt einen goalie/spieler, der dann auch wirklich eine verstärkung ist, oder macht so weiter wie bisher. dann können sie sich ihren zuschauerschnitt und stadionausbau bald schön brav am bauch picken. ich habe HL nicht als 16-jähriger gesehen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er annähernd so gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2012 ich habe HL nicht als 16-jähriger gesehen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er annähernd so gut war. Dafür Kuru. Naja.... Bin schon auf den nächsten Messias gespannt. Der Dare-Messias lässt bisher zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2012 Dafür Kuru. Naja.... Bin schon auf den nächsten Messias gespannt. Der Dare-Messias lässt bisher zu wünschen übrig. schlechter konter, da ich nie ein großer kuru fan war. was für jeden, der den hadzikic bub ein paar mal gesehen hat, klar ist: nicht nur gut auf der linie (ok, das muss man als junger goalie sowieso sein), sondern auch körperlich im 16-er präsent und fußballerisch sicher. das wird ein guter, bitte dieses post speichern, ich lege mich hiermit fest! aber die hadzikic debatte ist eh für die würscht. solange bis er reif für die KM ist, werden wir eh nicht warten können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2012 Amas kicken nächste Woche samstags, bietet sich an fürs Goalieschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 Amas kicken nächste Woche samstags, bietet sich an fürs Goalieschauen. Sogar die nächsten beiden samstage, da kann sich keiner über die länderspielpause beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2012 Sogar die nächsten beiden samstage, da kann sich keiner über die länderspielpause beschweren Öha, hatte Schwechat heim nächste Woche im Kopf, egal Ostbahn is ja auch per U3 ganz gut erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2012 Amas kicken nächste Woche samstags, bietet sich an fürs Goalieschauen. hey, wenn ich am sa in wien bin, fix vor ort. "ossi groupies" on tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. September 2012 Zum Gegentor: Lindner bleibt halt wie immer auf der Linie picken. Aber der kommt schon auch wirklich ungut. Aber keine Frage: Er hat den Vorteil, dass er den Ball mit der Hand nehmen darf. Davon dürfte er durchaus Gebrauch machen. Wirklich ärgern tut mich das Gegentor nicht, weil ich von HL einfach nichts anderes kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2012 jetzt beherrscht er nicht einmal mehr den fünfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 jetzt beherrscht er nicht einmal mehr den fünfer. wann hat er das je? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2012 HL wann kommt unser tormantrainer drauf das er uns nicht gerecht wird? pah.... wieder nicht schuld am X aber am gegentreffer (im stadion nicht gesehen aber auf sky war es ganz klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts