Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2012 Ich habe aus Stögers Interview heute Kritik an Lindner herausgehört. Schau ma mal, wer nächstes Mal im Tor steht. Mitschuld ja, Alleinschuld natürlich nein. Der Ball hatte schon eine enorme Höhe als er dann relativ plötzlich am 5er runter gefallen ist. Gut geschossen vom Liendl. Solche Standards sehe ich bei der Austria einfach viel zu selten. Wir werden auch 2012/13 wieder die Mannschaft mit den wenigsten Standardtoren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 rogulj hat den ball völlig falsch eingeschätzt und ist vorbei geflogen. das tor hl anzuheften wäre schon sehr hart. Habe es im Nachbesprechungsthread auch so beschrieben, trotzdem ist jeder Standard der in den Fünfer kommt bei uns brandgefährlich, da Heinz Lindner einfach auf keine Flanke geht. Wenn man dann dazuzählt, dass Xaverl (vielleicht war es auch der AW1911) meint wir dürfen auf HL keine Rückpässe mehr spielen, können nicht mehr viele Stärken überbleiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Habe es im Nachbesprechungsthread auch so beschrieben, trotzdem ist jeder Standard der in den Fünfer kommt bei uns brandgefährlich, da Heinz Lindner einfach auf keine Flanke geht. Wenn man dann dazuzählt, dass Xaverl (vielleicht war es auch der AW1911) meint wir dürfen auf HL keine Rückpässe mehr spielen, können nicht mehr viele Stärken überbleiben..... rückpässe in bedrängnis, meinte ich immer wieder. bevor sie diese auf HL spielen, sollen sie den ball lieber ins out dreschen. HL hat heute wieder unzählige rückpässe erhalten, aber (zum glück) waren die wolfsberger lasch beim attackieren, so kam er nie in bedrängnis, not oder gefahr wieder einmal einen bock zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2012 rückpässe in bedrängnis, meinte ich immer wieder. bevor sie diese auf HL spielen, sollen sie den ball lieber ins out dreschen. HL hat heute wieder unzählige rückpässe erhalten, aber (zum glück) waren die wolfsberger lasch beim attackieren, so kam er nie in bedrängnis, not oder gefahr wieder einmal einen bock zu schießen. Ich auch. Aber Fußballer sind nicht mit Intelligenz gesegnet und tun es trotzdem immer wieder. Denn es ist völlig egal wer im Tor steht, der Tormann ist immer der schwächste Fußballer am Feld. Das ist kein lindnerspezifisches Problem, auch wenn manche natürlich weit mehr mit dem Fuß können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 rückpässe in bedrängnis, meinte ich immer wieder. bevor sie diese auf HL spielen, sollen sie den ball lieber ins out dreschen. HL hat heute wieder unzählige rückpässe erhalten, aber (zum glück) waren die wolfsberger lasch beim attackieren, so kam er nie in bedrängnis, not oder gefahr wieder einmal einen bock zu schießen. Gut du hast es nach dem Rückpass gegen RBS geschrieben, da war weit und breit keine Bedrängnis. Aber viel mehr ärgert mich seine 0 Präsenz im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Gut du hast es nach dem Rückpass gegen RBS geschrieben, da war weit und breit keine Bedrängnis. Aber viel mehr ärgert mich seine 0 Präsenz im Strafraum. alleine wie der maierhofer in richtung koch startet, reicht als bedrängnis in der aktuellen verfassung unserer rechten seite ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. September 2012 Die tormannftrage kann man getrost zu tormannPROBLEM umbennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2012 Hallo? Der Stürmer kommt ned mal 3 Meter vorm Tor zum Ball. Aber ned in Kopfhöhe sonder in Knöchelhöhe. Da muss der Linder den Ball UND den Gegenspieler aus dem Strafraum fausten. Da gibts kein wenn und aber. Der Heinzi strahlt überhaupt keine Sicherheit für die eigenen Mannschaft aus und überhaupt keine Gefahr für die Gegenspieler. Der steht auf der Linie und schaut sich des ganze "erste-Reihen-fußfrei" an. Er hat in den letzten 11 Ligaspielen (also auch die 36. Runde vorige Saison) 4x ein Tor verschuldet. Des is ein Schnitt von nicht mal jedes 3. Spiel. Des is ned tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 Ich auch. Aber Fußballer sind nicht mit Intelligenz gesegnet und tun es trotzdem immer wieder. Denn es ist völlig egal wer im Tor steht, der Tormann ist immer der schwächste Fußballer am Feld. Das ist kein lindnerspezifisches Problem, auch wenn manche natürlich weit mehr mit dem Fuß können. vom Edwin van der Sar hätten sich bei uns viele Feldspieler was abschauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2012 Die tormannftrage kann man getrost zu tormannPROBLEM umbennen yep. der erste ist ein retrotormann mit strafraum-panik, körperlichen defiziten und null fußballerischen fähigkeiten. der 2. kommt mit dem druck bei uns nicht so wirklich zurecht. der 3. ist eine wundertüte, die niemand wirklich einschätzen kann. arghh, könnte doch der bosniaken bua von den amas 2 jährchen mehr am buckel haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2012 vom Edwin van der Sar hätten sich bei uns viele Feldspieler was abschauen können Was ihn 2000 bei der Heim EM auch nicht daran gehindert hat einen Stoppfehler zu begehen. (ich glaub er war das damals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) arghh, könnte doch der bosniaken bua von den amas 2 jährchen mehr am buckel haben...... Oder arnberger hätte sich nicht das schienbein gebrochen... Hadzikic wär mit 2 jahren mehr am buckel aber auch erst 18, hoffe der wird mit den vorschusslorbeeren fertig bearbeitet 29. September 2012 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2012 Oder arnberger hätte sich nicht das schienbein gebrochen... Oder Almer hätte den Kampf ums Einserleiberl angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 yep. der erste ist ein retrotormann mit strafraum-panik, körperlichen defiziten und null fußballerischen fähigkeiten. der 2. kommt mit dem druck bei uns nicht so wirklich zurecht. der 3. ist eine wundertüte, die niemand wirklich einschätzen kann. arghh, könnte doch der bosniaken bua von den amas 2 jährchen mehr am buckel haben...... dann würde er wie HL am anfang gehypt werden, es würden ihm anfängliche fehler verziehen werden und nach geraumer zeit wird er genauso zerissen. entweder man gesteht sich als sportverantwortliche® auch endlich einmal fehler ein und holt einen goalie/spieler, der dann auch wirklich eine verstärkung ist, oder macht so weiter wie bisher. dann können sie sich ihren zuschauerschnitt und stadionausbau bald schön brav am bauch picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. September 2012 yep. der erste ist ein retrotormann mit strafraum-panik, körperlichen defiziten und null fußballerischen fähigkeiten. der 2. kommt mit dem druck bei uns nicht so wirklich zurecht. der 3. ist eine wundertüte, die niemand wirklich einschätzen kann. arghh, könnte doch der bosniaken bua von den amas 2 jährchen mehr am buckel haben...... Ja, dann bitte einmal den Dritten spielen lassen. Und ned nur sporadisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts