Recommended Posts

Ich habe aus Stögers Interview heute Kritik an Lindner herausgehört. Schau ma mal, wer nächstes Mal im Tor steht. Mitschuld ja, Alleinschuld natürlich nein. Der Ball hatte schon eine enorme Höhe als er dann relativ plötzlich am 5er runter gefallen ist. Gut geschossen vom Liendl. Solche Standards sehe ich bei der Austria einfach viel zu selten. Wir werden auch 2012/13 wieder die Mannschaft mit den wenigsten Standardtoren werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rogulj hat den ball völlig falsch eingeschätzt und ist vorbei geflogen.

das tor hl anzuheften wäre schon sehr hart.

Habe es im Nachbesprechungsthread auch so beschrieben, trotzdem ist jeder Standard der in den Fünfer kommt bei uns brandgefährlich, da Heinz Lindner einfach auf keine Flanke geht. Wenn man dann dazuzählt, dass Xaverl (vielleicht war es auch der AW1911) meint wir dürfen auf HL keine Rückpässe mehr spielen, können nicht mehr viele Stärken überbleiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe es im Nachbesprechungsthread auch so beschrieben, trotzdem ist jeder Standard der in den Fünfer kommt bei uns brandgefährlich, da Heinz Lindner einfach auf keine Flanke geht. Wenn man dann dazuzählt, dass Xaverl (vielleicht war es auch der AW1911) meint wir dürfen auf HL keine Rückpässe mehr spielen, können nicht mehr viele Stärken überbleiben.....

rückpässe in bedrängnis, meinte ich immer wieder. bevor sie diese auf HL spielen, sollen sie den ball lieber ins out dreschen. HL hat heute wieder unzählige rückpässe erhalten, aber (zum glück) waren die wolfsberger lasch beim attackieren, so kam er nie in bedrängnis, not oder gefahr wieder einmal einen bock zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rückpässe in bedrängnis, meinte ich immer wieder. bevor sie diese auf HL spielen, sollen sie den ball lieber ins out dreschen. HL hat heute wieder unzählige rückpässe erhalten, aber (zum glück) waren die wolfsberger lasch beim attackieren, so kam er nie in bedrängnis, not oder gefahr wieder einmal einen bock zu schießen.

Ich auch. Aber Fußballer sind nicht mit Intelligenz gesegnet und tun es trotzdem immer wieder. Denn es ist völlig egal wer im Tor steht, der Tormann ist immer der schwächste Fußballer am Feld. Das ist kein lindnerspezifisches Problem, auch wenn manche natürlich weit mehr mit dem Fuß können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut du hast es nach dem Rückpass gegen RBS geschrieben, da war weit und breit keine Bedrängnis. Aber viel mehr ärgert mich seine 0 Präsenz im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut du hast es nach dem Rückpass gegen RBS geschrieben, da war weit und breit keine Bedrängnis. Aber viel mehr ärgert mich seine 0 Präsenz im Strafraum.

alleine wie der maierhofer in richtung koch startet, reicht als bedrängnis in der aktuellen verfassung unserer rechten seite ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hallo? Der Stürmer kommt ned mal 3 Meter vorm Tor zum Ball. Aber ned in Kopfhöhe sonder in Knöchelhöhe. Da muss der Linder den Ball UND den Gegenspieler aus dem Strafraum fausten. Da gibts kein wenn und aber. Der Heinzi strahlt überhaupt keine Sicherheit für die eigenen Mannschaft aus und überhaupt keine Gefahr für die Gegenspieler. Der steht auf der Linie und schaut sich des ganze "erste-Reihen-fußfrei" an.

Er hat in den letzten 11 Ligaspielen (also auch die 36. Runde vorige Saison) 4x ein Tor verschuldet. Des is ein Schnitt von nicht mal jedes 3. Spiel. Des is ned tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich auch. Aber Fußballer sind nicht mit Intelligenz gesegnet und tun es trotzdem immer wieder. Denn es ist völlig egal wer im Tor steht, der Tormann ist immer der schwächste Fußballer am Feld. Das ist kein lindnerspezifisches Problem, auch wenn manche natürlich weit mehr mit dem Fuß können.

vom Edwin van der Sar hätten sich bei uns viele Feldspieler was abschauen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Die tormannftrage kann man getrost zu tormannPROBLEM umbennen

yep.

der erste ist ein retrotormann mit strafraum-panik, körperlichen defiziten und null fußballerischen fähigkeiten.

der 2. kommt mit dem druck bei uns nicht so wirklich zurecht.

der 3. ist eine wundertüte, die niemand wirklich einschätzen kann.

arghh, könnte doch der bosniaken bua von den amas 2 jährchen mehr am buckel haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

arghh, könnte doch der bosniaken bua von den amas 2 jährchen mehr am buckel haben......

Oder arnberger hätte sich nicht das schienbein gebrochen...

Hadzikic wär mit 2 jahren mehr am buckel aber auch erst 18, hoffe der wird mit den vorschusslorbeeren fertig

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oder arnberger hätte sich nicht das schienbein gebrochen...

Oder Almer hätte den Kampf ums Einserleiberl angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

yep.

der erste ist ein retrotormann mit strafraum-panik, körperlichen defiziten und null fußballerischen fähigkeiten.

dann würde er wie HL am anfang gehypt werden, es würden ihm anfängliche fehler verziehen werden und nach geraumer zeit wird er genauso zerissen. entweder man gesteht sich als sportverantwortliche® auch endlich einmal fehler ein und holt einen goalie/spieler, der dann auch wirklich eine verstärkung ist, oder macht so weiter wie bisher. dann können sie sich ihren zuschauerschnitt und stadionausbau bald schön brav am bauch picken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

yep.

Ja, dann bitte einmal den Dritten spielen lassen. Und ned nur sporadisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag