XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2012 danke danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2012 das problem bei lindner: jedes team weiß inzwischen, dass er nie rauskommt und dementsprechend "frech" hauen sie die flanken in die gefahrenzone. jede defensiv standard wird somit zum roulette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 Ich will jz endlich mal Kardum in der Startformation sehn. Lindner hat jetzt oft genug zeigt,dass er nichts kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 Jetzt hab ich das tor nochmal angeschaut, und der schluss draus is: Lindner absolut nicht mehr tragbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2012 Jetzt hab ich das tor nochmal angeschaut, und der schluss draus is: Lindner absolut nicht mehr tragbar! Wo gibts das zu sehen, im Stadion hätt ich da von ihm ned so viel falsch gesehen, weil solche "Schupfer" in den Strafraum gibts ja öfter und die sind schwer für einen Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 Wo gibts das zu sehen, im Stadion hätt ich da von ihm ned so viel falsch gesehen, weil solche "Schupfer" in den Strafraum gibts ja öfter und die sind schwer für einen Goalie. Grade bei sky in der halbzeit der konferenz. Der ball fällt im 5er am boden, ein halbwegs guter tormann fängt den leicht runter - lindner steht wie paralysiert auf der linie und rührt sich nicht vom fleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2012 Grade bei sky in der halbzeit der konferenz. Der ball fällt im 5er am boden, ein halbwegs guter tormann fängt den leicht runter - lindner steht wie paralysiert auf der linie und rührt sich nicht vom fleck. Ok, wenns wirklich so war wie sich das liest, dann qualifiziert er sich für eine Pause, werds dann später im Netz oder Orf eh auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Ok, wenns wirklich so war wie sich das liest, dann qualifiziert er sich für eine Pause, werds dann später im Netz oder Orf eh auch sehen. und ivan der fliegenfänger darf ran ... na bravo, es kann nur bergauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Ok, wenns wirklich so war wie sich das liest, dann qualifiziert er sich für eine Pause, werds dann später im Netz oder Orf eh auch sehen. jep, genau so wars. wird mMn zeit, dass kardum mal zeigen darf, ob er mehr als lindner drauf hat. bearbeitet 29. September 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. September 2012 War auf der west und für mich auch ganz klar ein HL fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. September 2012 5 Tore in 10 spielen ist doch ein Super Wert. Is eh ollas leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 warum haben wir bloß safar gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) 5 Tore in 10 spielen ist doch ein Super Wert. Is eh ollas leiwand ajo, genau warum haben wir bloß safar gehen lassen das hab ich mich auch gerade (beim gucken der sky konferenz) gefragt... bearbeitet 29. September 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. September 2012 das problem bei lindner: jedes team weiß inzwischen, dass er nie rauskommt und dementsprechend "frech" hauen sie die flanken in die gefahrenzone. jede defensiv standard wird somit zum roulette. genauso ist es. jeder standard fliegt in den fünfer. hl kommt nie raus. sobald ein angreifer das kopfballduell gewinnt, wird es fast zwangsläufig ein tor.ein wunder, dass wir so wenige gegentore aus standards bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 warum haben wir bloß safar gehen lassen weil er herrn parits zu teuer war ... genauso ist es. jeder standard fliegt in den fünfer. hl kommt nie raus. sobald ein angreifer das kopfballduell gewinnt, wird es fast zwangsläufig ein tor. ein wunder, dass wir so wenige gegentore aus standards bekommen haben. es ist wirklich ein wunder, dass wir mit leuten wie ortlechner und dilaver nur 5 gegentore in 10 spielen erhalten haben. normalerweise müssten wir die schiessbude der liga sein mit solchen antikickern. aber wurscht ... EC-quali wird sich bei 4 zur verfügung stehenden plätzen schon ausgehen. man kann nur hoffen, dass uns die anderen sturm so lange wie möglich vom leibe halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts