irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 "Einmal lässt sich der fallen, dann der andere" - klingt fast wie die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: drei weitere verletzte, ein alar gegentreffer und gelb rot für sonnleitner - du bist und bleibst der letzte pessimist Wie wir den guten Picard kennen, wird er im Nachbesprechungsthread auch kein Wort über die spielerisch ansprechende Leistung verlieren, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Haha er gibt kein foul an thurnwald.. das nehm ich gerne in kauf, dafür dass er vorhin das nichtfoul vom alar gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 gute position fürn griechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 hui.. des wirds jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 Billie schrieb Gerade eben: Wie wir den guten Picard kennen, wird er im Nachbesprechungsthread auch kein Wort über die spielerisch ansprechende Leistung verlieren, hehe. den murg wird er schimpfen und einige andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 ich hoff, der gute Schwab weiß, dass er bei der nächsten Gelben steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 eh klar. das ist handspiel, aber das vorher im 16er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das nehm ich gerne in kauf, dafür dass er vorhin das nichtfoul vom alar gegeben hat Ok stimmt. Aber dafür war das hands von schwab keins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 Picard schrieb Gerade eben: hui.. des wirds jetzt. Not. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: ich hoff, der gute Schwab weiß, dass er bei der nächsten Gelben steht. Geht dann um nix mehr, daher egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: den murg wird er schimpfen und einige andere Habe sehr wohl 4 Spieler gelobt in diesem Thread. Bitte lesen lernen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Ok stimmt. Aber dafür war das hands von schwab keins. ist mir alles wurscht. wir liegen in führung dank eines fehlpfiffs. es gibt keinen grund zum sudern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Nach 60 Minuten waren bei uns übrigens nur noch insgesamt 4 Stammspieler am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Zulechner nervt.. kayode aus graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts