Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Der war halb drin, halb draußen Schiri hat ihn wohl als draußen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 Ludogerets wäre noch wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Kurze Regelkunde: ein Spieler der im Toraus ist, gilt für's abseits als auf der Linie stehend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Schiri hat ihn wohl als draußen gesehen. was egal ist. ins torout "flüchten" und einen gegner abseits stellen zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: was egal ist. ins torout "flüchten" und einen gegner abseits stellen zählt nicht. Wie man sieht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2017 Wir müssen jetzt echt zu den Bullen helfen und gegen Gogo sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2017 manyk schrieb Gerade eben: Wir müssen jetzt echt zu den Bullen helfen und gegen Gogo sein? Ja, schon seit letzter Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Rbs vor dem tor unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) ludogretssssssssss doch nicht Scheiss ticker bearbeitet 2. August 2017 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2017 and111 schrieb Gerade eben: Rbs vor dem tor unfähig. Oder der Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Wir müssen jetzt echt zu den Bullen helfen und gegen Gogo sein? ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Aber der 4te liri wird fast umgeschnitten vom rutschenden Spieler. wenn der den nicht gesehen hat, dann weiß ich auch nimma. bearbeitet 2. August 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: manyk schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen jetzt echt zu den Bullen helfen und gegen Gogo sein? ich nicht Alles was uns hilft, das unterstütze ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Aber der 4te liri wird fast umgeschnitten vom rutschenden Spieler. wenn der den nicht gesehen hat, dann weiß ich auch nimma.seit wann wäre der links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts