Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2017 2ter Platz spielt welche Runde ? bzw der 3te ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Mai 2017 Balaclava schrieb vor 14 Minuten: 2ter Platz spielt welche Runde ? bzw der 3te ? Soweit ich weiß: Der 2. spielt ab der 3. Quali-Runde mit und der 3. bereits ab der 2. - heißt insgesamt 2 Wochen mehr Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2017 Lewis schrieb vor 6 Stunden: Ich will in die Gruppenphase. Ich will attraktive, aber machbare Gegner. Ich will schöne Reiseziele. Nicht mehr oder weniger. Willkommen bei jedem Club ausser Austria Wien :laugh; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten: Willkommen bei jedem Club ausser Austria Wien :laugh; Stop it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Ich will auf jeden Fall Platz 2 um später einzusteigen. Erhöht die Chancen für die Gruppenphase mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2017 manyk schrieb vor 6 Stunden: Köln in der Gruppenphase! Wir steigen zwar mit ihnen auf, werden aber souverän Gruppensieger! Nothing else! Und so sehr ich den Peda liebe - dann muss das ganze neue Horr lauthals BRÜLLEN: Gusch jetzt! Nothing else! Das ganze neue Horr hat leider mit der kommenden EC-Saison noch nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Also keine Ahnung wie es jetzt wirklich ist,aber falls Österreich den Startplatz für die CL nicht bekommt,weil RBS die Nennung zurückzieht,müsste die Austria RB verklagen,weil ihnen die Möglichkeit genommen wurde daran teilzunehmenwas für ein Blödsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 J.E schrieb vor 32 Minuten: was für ein Blödsinn War klar das so eine Aussage von dir kommt. Bin ja auf den Grund gespannt warum das ein Blödsinn ist. Aber antworte nicht darauf,ich weise schon was du sagen wirst " nah so halt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Also keine Ahnung wie es jetzt wirklich ist,aber falls Österreich den Startplatz für die CL nicht bekommt,weil RBS die Nennung zurückzieht,müsste die Austria RB verklagen,weil ihnen die Möglichkeit genommen wurde daran teilzunehmen Wird nicht geschehen. Da RB dann mit einem Zwangsabstieg bestraft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich will auf jeden Fall Platz 2 um später einzusteigen. Erhöht die Chancen für die Gruppenphase mMn. Wenn der Gegner der 2. Qualirunde ein Hindernis darstellt, brauch ma von der Gruppenphase gar nicht fantasieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Wenn der Gegner der 2. Qualirunde ein Hindernis darstellt, brauch ma von der Gruppenphase gar nicht fantasieren. No na ned. Aber zumindest das Risiko eine Qualirunde vorher auszuscheiden eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: No na ned. Aber zumindest das Risiko eine Qualirunde vorher auszuscheiden eliminiert. Da darf es nicht mal annähernd ein Risiko geben. Einziger Unterschied darf sein, dass man sich Reisestrapazen im Sommer ersparen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Da darf es nicht mal annähernd ein Risiko geben. Einziger Unterschied darf sein, dass man sich Reisestrapazen im Sommer ersparen will. Und 2 Wochen mehr Vorbereitungszeit nicht zu unterschätzen. Edit: Und verdammt nochmal vor Sturm die Meisterschaft zu beenden. bearbeitet 21. Mai 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Und 2 Wochen mehr Vorbereitungszeit nicht zu unterschätzen. Edit: Und verdammt nochmal vor Sturm die Meisterschaft zu beenden. Die Vorbereitung beginnt deswegen nicht früher, das Hinspiel der Q2 ist am Donnerstag vor der 1. Cuprunde, das RS vor der 1. BuLi Runde. Also nix mit 2 Wochen früherer Trainingsbeginn. Das Sturm-Argumebt lass ich als einziges zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Die Vorbereitung beginnt deswegen nicht früher, das Hinspiel der Q2 ist am Donnerstag vor der 1. Cuprunde, das RS vor der 1. BuLi Runde. Also nix mit 2 Wochen früherer Trainingsbeginn. Das Sturm-Argumebt lass ich als einziges zählen. Mit Vorbereitung meine ich mehr Zeit für Trainingseinheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts