Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 schwacher artikel. da gehört erwähnt dass der zuschauerkrösös europas diesmal quasi freiwillig verzichtet weil der bewerb für die junge mannschaft zu früh kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Nudelsalat schrieb vor 40 Minuten: Offizielle UEFA Seite http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2485185.html#/photos/ Alles, was Sie wissen sollten: #UEL Auslosung dritte Qualifikationsrunde Mittwoch, 12. Juli 2017 Freiburg, Austria Wien und Fenerbahçe gehören zu den prominenten Teams, die am Freitag bei der Auslosung der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League ab 13 Uhr auf ihren Gegner warten. Oha. Obwohl uns, wie die Vorstädter meinen, in Europa keiner kennt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 Mittag gehen - zurückkommen - Auslosung schaun - heimgehen ich wette um 1 Bier, dass der Gegner aus Osteuropa kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: ich wette um 1 Bier, dass der Gegner aus Osteuropa kommt. osteuropa ist ein geographisch gesehen äußerst schwammiger begriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 stonesour schrieb vor 3 Minuten: osteuropa ist ein geographisch gesehen äußerst schwammiger begriff Genau, fängt ab Gänserndorf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 stonesour schrieb vor 3 Minuten: osteuropa ist ein geographisch gesehen äußerst schwammiger begriff ehem. Ostblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Genau, fängt ab Gänserndorf an. Deswegen auch aus Deutsch Wagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2017 Nur nicht roter stern oder ferencvaros (so die weiterkommen) weil im happel. Ansonsten isses mir egal wer es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Nur nicht roter stern oder ferencvaros (so die weiterkommen) weil im happel. Ansonsten isses mir egal wer es wird. Scheixxegal, Scheixxegal. Wir sind Austria Wien. Gruppenphase wir kommen. Einer muss ja die österreichische Blamage von Gestern ausmerzen. Grün-Weiß hat ja freiwillig darauf verzichtet. EC-Reisen sind nicht billig und wollte man den Massenanhang nicht zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2017 Bin etwas nervös. GLG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juli 2017 @UEFA: Ich hätte jetzt bald einmal gerne die Topfeinteilung! An Arbeiten ist gar nicht mehr zu denken. Bevorzugt bitte zuerst das Auswärtsspiel (in Utrecht )! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2017 ufo05 schrieb vor 7 Minuten: @UEFA: Ich hätte jetzt bald einmal gerne die Topfeinteilung! An Arbeiten ist gar nicht mehr zu denken. Bevorzugt bitte zuerst das Auswärtsspiel (in Utrecht )! Utrecht wär praktisch, haben wir ja bald einen Spieler der sich dort auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2017 Beitar muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Die away partie dort is sicher eher unangenehm. Und mit bara haben wir dann ein absolutes Feindbild der beitar fans im team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Beitar muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Die away partie dort is sicher eher unangenehm. Und mit bara haben wir dann ein absolutes Feindbild der beitar fans im team. Bara würde dort wirklich gekillt werden. Hab einen Bekannten der Beitar Fan ist (selbst Israeli) - dagegen ist die Einstellung von UST angeblich ein Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. Juli 2017 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Nur nicht roter stern oder ferencvaros (so die weiterkommen) weil im happel. Ansonsten isses mir egal wer es wird. Fradi ist nach gestern eh mehr als unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts