iderf Postinho Geschrieben 28. August 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Sicher Willkür! die, die dabei waren wissen es.... den Rest hat es nicht zu interessieren - wann wirst du das lernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Pfosten. Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2017 HUJILU schrieb vor 25 Minuten: HALLO, was steht oben? Es wird im Laufe des Tages bekannt gegeben. Alter was ist mir dir los - fragen darf man ja noch oder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 iderf schrieb Gerade eben: die, die dabei waren wissen es.... den Rest hat es nicht zu interessieren - wann wirst du das lernen? Hat nichts in der Öffentlichkeit verloren, capisce? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2017 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Alter was ist mir dir los - fragen darf man ja noch oder! Wenn gefühlte 3 postings davor steht, dass es um 11.00 eine Sitzung gibt wo der VVK besprochen wird - wieso muss man dann fragen "Wie viele Abos kann ich kaufen????". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Wenn gefühlte 3 postings davor steht, dass es um 11.00 eine Sitzung gibt wo der VVK besprochen wird - wieso muss man dann fragen "Wie viele Abos kann ich kaufen????". Weil das ein Scheiss-freies Land ist - kann ja nicht wahr sein, dass man in so einem Forum nicht einfach fragen stellen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Das tun wir doch alle oder? Ich weiß es und paar andere auch. Das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2017 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Weil das ein Scheiss-freies Land ist - kann ja nicht wahr sein, dass man in so einem Forum nicht einfach fragen stellen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Weil das ein Scheiss-freies Land ist - kann ja nicht wahr sein, dass man in so einem Forum nicht einfach fragen stellen kann ! Scheiss freies Land ja, aber bei der Austria haben wir das Kommando. Also halte dich etwas zurück Reinhard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Weil das ein Scheiss-freies Land ist - kann ja nicht wahr sein, dass man in so einem Forum nicht einfach fragen stellen kann ! Aber wir sind keine Scheiss-freie Austria. Also benimm Dich, warte und frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Aber wir sind keine Scheiss-freie Austria. Also benimm Dich, warte und frage nicht. Also das check' ich jetzt echt nicht - was meinst du mit "Wir" und nicht frei? Und hat das dann mit dem "frage nicht" was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2017 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Also das check' ich jetzt echt nicht - was meinst du mit "Wir" und nicht frei? Und hat das dann mit dem "frage nicht" was zu tun? Dass du die Finger still halten sollst wenn es dir gesagt wird Reinhard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 Seid nicht so streng mit ihm, er ist neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Dass du die Finger still halten sollst wenn es dir gesagt wird Reinhard. ...no comment ... I'm gone! anyway - thx Doc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts