Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 Wer hatt denn eine Prämien Übersicht parat? Find grad nix. Würd gern wissen was PlayOff bringt. Wurde ja wieder bissl erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Aktuell noch drei relevante Spiele. Es geht für Partizan, Panathinaikos und Maritimo Funchal um die Setzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) 3. Runde: 235.000€ Playoff: bei Ausscheiden 245.000€ GP: 2,6Mio€ Sieg in GP: 360.000€ Unentschieden: 120.000€ EDIT: Als GP. Sieger einmalige Prämie von 600.000€ Als GP. Zweiter eine einmalige Prämie von 300.00€ bearbeitet 3. August 2017 von Ezio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Maccabi mit dem Tor....somit Funchal ungesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Maccabi ist durch, somit ist Funchal fix ungesetzt . Nur noch für Partizan und Panathinaikos geht es jetzt darum rauf zu rutschen. Wäre für uns auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Maccabi mit dem Tor....somit Funchal ungesetzt. Das war damals auch eine unsägliche Scheisspartie dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Gemma Domzale und AIK!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Wenn ich mir die Liste so ansehe, gibts eigentlich, für eine Playoff Runde, kaum wirklich gschissene Gegner. Da bist, in Normalform, gegen fast jeden klarer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Wenn ich mir die Liste so ansehe, gibts eigentlich, für eine Playoff Runde, kaum wirklich gschissene Gegner. Da bist, in Normalform, gegen fast jeden klarer Favorit. Bitte selbige Liste hier reinzuposten. Ich hab leider keinen Überblick mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Bitte selbige Liste hier reinzuposten. Ich hab leider keinen Überblick mehr wenns dann final ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 wir spielen gegen limassol - das wird noch eine zypriotische liebesbeziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Funchal, Hajduk,Rosenborg und Aek Athen sind die absolut stärksten von den möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Das war damals auch eine unsägliche Scheisspartie dort. das war das 1:5, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 3. August 2017 Wann wird morgen gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 Panathinaikos wäre halt echt Oasch, aber AIK richtet das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts