AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2017 Boahhh, brennhaas auf den Harkam. Ned mal die Ausrede er ist schlecht gestanden kann man geltend machen. Wie kann er da ein Foul gesehen haben. Biiiiiiiiiitte jetzt loslegen und haut sie weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2017 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Wolfsberg ist die 5.größte Stadt die in der 1.Liga Spielt (25.000).Typische Aussage eines Hauptstadt Prolleten. 1:0 WAC. Danke. Typische Aussage eines Bauerns, der sein Dorf noch nie verlassen hat. Und 25.000 EInwohner ist ein größeres Dorf, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2017 Kayode hams jetzt scho gern dort die saubauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 20. Mai 2017 war meiner Meinung nach klar ein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kayode hams jetzt scho gern dort die saubauern Nach dem Spiel um so mehr, wenn der WAC bange an das Tabellenende schaut. Aber jetzt sollte man sich langsam von den Dreckselfer erholen und anfangen zu kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2017 www.THOMASBAUER.cc schrieb Gerade eben: war meiner Meinung nach klar ein Elfer Dann nimm deine Meinung und pack dich zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 20. Mai 2017 IceChris schrieb vor 1 Minute: Typische Aussage eines Bauerns, der sein Dorf noch nie verlassen hat. Und 25.000 EInwohner ist ein größeres Dorf, sorry. 25.000 ist eine Stadt Und was sollen die Aussagen bzgl. Bauern immer? Beleidigt darauf das es denen besser geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2017 www.THOMASBAUER.cc schrieb Gerade eben: war meiner Meinung nach klar ein Elfer Und wer bist jetzt auf einmal du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2017 www.THOMASBAUER.cc schrieb Gerade eben: war meiner Meinung nach klar ein Elfer Dann ändere deine Signatur. War der elfte Fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 www.THOMASBAUER.cc schrieb vor 1 Minute: war meiner Meinung nach klar ein Elfer du bist ein Komiker zumindest schaut so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 20. Mai 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Dann nimm deine Meinung und pack dich zusammen. Klar muss man ihn nicht geben. aber beschweren dürfen wir uns trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2017 www.THOMASBAUER.cc schrieb Gerade eben: war meiner Meinung nach klar ein Elfer Seh ich auch so. Er ist nur auf den Spieler gegangen, wollte ihn klar .verletzten. Hätte noch Rot geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2017 Filipovic Was führen die momentan auf. Komplett von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Wir könnten den wac halbwegs in Liga 2 schicken und stellen uns an wie eine schülermannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 20. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so. Er ist nur auf den Spieler gegangen, wollte ihn klar .verletzten. Hätte noch Rot geben müssen. übertreiben braucht man nicht. Elfer und pasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts