DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Wo ziehst du hin? Bgld.,Stmk. oder OÖ? Südburgenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Südburgenland Muss bei 170 km Entfernung echt gaaaaanz im Süden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Muss bei 170 km Entfernung echt gaaaaanz im Süden sein. Ja, ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Südburgenland Um Gottes Willen - hat man dir Geld geboten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Um Gottes Willen - hat man dir Geld geboten? Nein dort ist der Quadratmeter Preis einfach extrem billig. Da kannst dir mit ein bisschen Geld selbst einen Fußballplatz errichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Mai 2018 Bist du seine Frau oder so ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 BusZero schrieb Gerade eben: Bist du seine Frau oder so ? Ich schätze mal er hat ihm den Grund verkauft. Ausserdem ist das Land der Burgen schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Nein dort ist der Quadratmeter Preis einfach extrem billig. Da kannst dir mit ein bisschen Geld selbst einen Fußballplatz errichten. Dann brauchst aber mind. 11 Kinder sonst ist der Fußballplatz sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Um Gottes Willen - hat man dir Geld geboten? 1., Mir gefällt es da unten. 2., Die Grundstückpreise sind dort quasi am Boden. Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Dann brauchst aber mind. 11 Kinder sonst ist der Fußballplatz sinnlos Oder einen Haufen Schafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2018 Aegis schrieb vor 10 Stunden: Heustadelgasse wär auch einer frei. Bus direkt vor der Haustür bis U2. Ich machs um 50,- inkl 2 Bier Lobaugasse ... ich glaub ich hab mal eine Fahne auf einem Haus gesehen - kann das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Südburgenland This is Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: 2., Die Grundstückpreise sind dort quasi am Boden. Du hast dich schon 700m2 Garten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 29 Minuten: Südburgenland Du Armer Naja wengistens gibts dort an Uhudler Wirst trotzdem zu den heimspielen kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du Armer Naja wengistens gibts dort an Uhudler Wirst trotzdem zu den heimspielen kommen? Freiwillig, also nicht arm. Trinke keinen Alk, also auch keinen Uhudler. Natürlich, zu jedem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Freiwillig, also nicht arm. Trinke keinen Alk, also auch keinen Uhudler. Natürlich, zu jedem. Für den Mr. Spezi ist das Südburgenland natürlich ein Wahnsinn.... Ich würde dich "freiwillig" besuchen kommen... WG. Grauburgunda warats!! bearbeitet 28. Mai 2018 von tosale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts