Gast Geschrieben 26. August 2017 Lederer und Konsel meinen auch, dass der Kader genug Qualität hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2017 ja, und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 beatboy schrieb vor 2 Minuten: ja, und? Wird zu offtopic.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Lederer und Konsel meinen auch, dass der Kader genug Qualität hat. Was ja kaum zu bestreiten ist, die Qualität ist da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 War das bickel interview schon oder in der HZ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: War das bickel interview schon oder in der HZ ? Eins vorher, eins in der Pause und eins nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wird zu offtopic.... pn..... dort weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 beatboy schrieb vor 5 Minuten: ja, und? Bickel meint er hat noch viel Zeit Spieler zu beobachten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Eins vorher, eins in der Pause und eins nach dem Spiel Dann werden wir mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 er meinte das man dieses wochenende noch die spieler beobachten könnte die ganz oben auf der liste sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 andyy schrieb Gerade eben: er meinte das man dieses wochenende noch die spieler beobachten könnte die ganz oben auf der liste sind. Spielt der tunesier am wochenende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 beatboy schrieb vor 2 Minuten: pn..... dort weiter Keine Zeit jetzt vielleicht später.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Kam das nur mir so vor, oder wirkte Bickel heute deutlich frischer und entspannter? Der hat anscheinend wieder ein bisschen Schlaf bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Spielt der tunesier am wochenende? Den muss er nicht beobachten, den kennt er... #17 schrieb Gerade eben: Kam das nur mir so vor, oder wirkte Bickel heute deutlich frischer und entspannter? Der hat anscheinend wieder ein bisschen Schlaf bekommen. Alles unter Dach und Fach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Kam das nur mir so vor, oder wirkte Bickel heute deutlich frischer und entspannter? Der hat anscheinend wieder ein bisschen Schlaf bekommen. Oder einen dicken Fisch an der Angel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts