Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 29 Minuten:

@Ernesto wer war nochmals der user der meinte unsere ausgaben für transfers übersteigen die 2 mio. marke deutlich?

Um wieviel hast denn gewettet? ;)

um nix haben wir gewettet und klarerweise hatte ich recht hehe

#17 schrieb vor 13 Minuten:

Mein persönliches Fazit zu dieser Transferzeit:

Der ASB-Kader wurde heuer knallhart aussortiert. Jeder, dem es an Qualität fehlt, fand sich auf meiner Ignore-Liste wider. Kurz vor Ende der Transferzeit wurde der 28. User abgegeben. Besonders erwähnen möchte ich die User steve_wonder und dersichdenwolftanzt, die sich nach nur 5, bzw. 4 Beiträgen in ihrer ASB-Karriere für einen Wechsel aufgedrängt haben, sowie den User LosAngeles, der als Channel-Legionär (ob er für Sturm oder die Austria tätig war, hat sich bis heute nicht herausfinden lassen) so viel Blödsinn in unseren Transferthread geschrieben hat, dass auch er relativ früh abgeschoben wurde. Leider haben wir mit narya und maindrop auch zwei absolute Leistungsträger verloren, die bis dato nicht ersetzt werden konnten. Die Auswirkungen dieser Transferpolitik auf meine Psyche waren unterm Strich durchwegs positiv und werden mir in Zukunft erlauben, weniger besserwisserisch und dafür sympathischer zu agieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Ecke des Internets nun zumindest für mich ein besserer Ort geworden ist und kann nur jedem empfehlen, eine ähnliche Politik zu verfolgen.

ich halte bereits bei 46 ignorierten usern - seit gestern kamen 6 neue dazu

SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Hab leider keine Likes mehr übrig, aber sehr gut getroffen !

ich habs eh geliked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich halte bereits bei 46 ignorierten usern - seit gestern kamen 6 neue dazu

Angeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Angeber.

Ein Wunder, dass ihr euch gegenseitig noch nicht an die Mangel gegangen seid.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
patierich schrieb vor 20 Minuten:

Beiträge allein spielen keinen Fußball!

e: Kann das bitte wer zitieren, dann kann ers auch lesen. :davinci:

Du stehst nicht oben. Außer du möchtest es. Aber ich habe bis jetzt keinen Grund dafür gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Angeber.

Ich lieg (wegen diesem thread) grad bei 42, wird sich aber wieder reduzieren wenn sich alles beruhigt hat.

PS: Änderung deinerseits sehe ich hier nicht erforderlich, falls du noch überlegst;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich lieg (wegen diesem thread) grad bei 42,

Mit oder ohne Austrianer? Bei mir sind es bis auf LosAngeles ausschließlich "Inländer", die ich abgegeben habe. Die Legionäre a la Johnny Cut werden dann vermutlich im Laufe der Saison zu den Amateuren verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Ein Wunder, dass ihr euch gegenseitig noch nicht an die Mangel gegangen seid.. 

an die gurgel gegangen oder in die mangel genommen - deine mischform ist unzulässig. und nein, ich schätze die fachliche kompetenz vom #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss jetzt wieder den Spaßverderber spielen, aber so lustig das Gespräch auch ist, ist es leider Themenverfehlung. Offiziell ist die Transferzeit in Österreich nicht beendet, daher bitte wieder On-Topic kommen. :) 

Gezeichnet, euer Wutmod
Silva

@#17 @Ernesto @AC58

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Mit oder ohne Austrianer? Bei mir sind es bis auf LosAngeles ausschließlich "Inländer", die ich abgegeben habe. Die Legionäre a la Johnny Cut werden dann vermutlich im Laufe der Saison zu den Amateuren verschoben.

JC hats bei mir als einziger austrianer auch auf die liste geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 1 Minute:

Na, sind schon andere channels dabei, ca 1/3. Insgesamt wars aber so recht unterhaltsam zu lesen.
Thread wird vermutlich von beiden Seiten gespeichert und ab Frühjahr der jeweils anderen um den Kopf geworfen werden. Das wird der nächste Spaß wenn es dann wieder heißt:
"Ich hab's im August schon gesagt, dass ...";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und damit haben wir jetzt fast eine ganze Seite im Transferthread mit Beiträgen (auch dieser) von Usern die von deren Ignore-Liste handelt, wo User deswegen drauf landen, da sie den Thread unleserlich machen. 

Diese Ironie fohrt eine! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss jetzt wieder den Spaßverderber spielen, aber so lustig das Gespräch auch ist, ist es leider Themenverfehlung. Offiziell ist die Transferzeit in Österreich nicht beendet, daher bitte wieder On-Topic kommen. :) 

Gezeichnet, euer Wutmod
Silva

Da drängt sich noch ein Last Minute Transfers bei mir auf :D

In den letzten 6 Stunden dieses Threads kann man schon noch etwas Gnade walten lassen. Weiß ja eh jeder, dass nichts mehr passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

In den letzten 6 Stunden dieses Threads kann man schon noch etwas Gnade walten lassen. Weiß ja eh jeder, dass nichts mehr passieren wird.

Auch in 6 Stunden kann was passieren und es muss jetzt nicht ewig weiter gehen mit den Gesprächen über die Ignore-List. Ansonsten könnte man gleich zudrehen, da wird aber eine große Zahl an Usern berechtigt mich auf das offene Transferfenster verweisen. 

Edit: Aber um auch mal ein bisserl weniger streng zu sein: Ich werde mir sicher nicht den Haxen ausreißen mehr für den Thread. Ich mahne nur an eure Mithilfe, die letzten 6 Stunden halbwegs vernünftig über die Bühne zu kriegen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Auch in 6 Stunden kann was passieren und es muss jetzt nicht ewig weiter gehen mit den Gesprächen über die Ignore-List. Ansonsten könnte man gleich zudrehen, da wird aber eine große Zahl an Usern berechtigt mich auf das offene Transferfenster verweisen. 

gleich landest auf meiner ignore liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Noch einmal OT, auch wenn Silva schimpft....Ich habe genau 90 ignorierte User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten