Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Olle weg !!!
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Das stand auf oe24 , denen glaube ich normal gar nix

dürften aber in letzter Zeit irgendwo a Quelle aufgerissen haben ... sind seit geraumer Zeit immer recht gut informiert und liegen sehr oft richtig ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
stifflor schrieb vor 26 Minuten:

dürften aber in letzter Zeit irgendwo a Quelle aufgerissen haben ... sind seit geraumer Zeit immer recht gut informiert und liegen sehr oft richtig ... 

Trotzdem. Bei denen glaub ich nicht mal das angegebene Datum..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir einen umgehängt und meine bessere Hälfte glücklich gemacht.

Ist das auch eine schwarze Perle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Negan schrieb vor 25 Minuten:

laut Bickel soll es ja innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Vollzugsmeldung kommen, Stand gestern. Daher rechne ich doch damit, dass sich heute etwas tun wird :)

Wann wurde bei uns der letzte größere Transfer ohne PK präsentiert?

Zwar gut möglich dass Bickel das anders macht als Müller, aber auch im Sinne der Eigenwerbung und bzgl. Frage-Antwort-Spiel zum Transfer wirds wohl noch dauern.

Also wenns eine PK ansetzen wirds mMn erst richtig ernst - vorher wirds wohl keine Vollzugsmeldung von Rapid geben? Eher noch vorab von Brügge? Obwohl die das bei einem Leihspieler wohl auch ned so brisant erachten werden...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Ein geiler Typ, der Goran Djuricin. Ganz einfach. :D

sympathisch ist er, ob wir uns wirklich in solch kurzer Zeit rehabilitieren und an alte Stärke orientieren können wage ich zu bezweifeln!

Auch wenn Gogo noch so optimistisch ist, der Sprung Regionalliga - Profigeschäft ist kein kleiner, ich hoffe für ihn das es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

sympathisch ist er, ob wir uns wirklich in solch kurzer Zeit rehabilitieren und an alte Stärke orientieren können wage ich zu bezweifeln!

Auch wenn Gogo noch so optimistisch ist, der Sprung Regionalliga - Profigeschäft ist kein kleiner, ich hoffe für ihn das es klappt!

Sehe ich alles zu 100% genauso. Wiedermal ein top Interview von ihm. Wieviel dann im Endeffekt dabei rauskommt wird man sehen. Die Skepsis wird bei mir auch noch längere Zeit bleiben. Hoffe aber natürlich auch, dass er soviel Erfolg wie möglich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man bedenkt in welchem Zustand er die Mannschaft übernommen hat. Ich möchte nicht wissen wie viele Trainer das so hinbekommen hätten, bzw sich das angetan hätten mit einer komplett am Boden zerstörten Mannschaft zu arbeiten.

Schon allein deshalb hat er bei mir einen Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke schon dass es ihm zuzutrauen ist. Er ist zielstrebig, voller Tatendrang und hat einen guten Draht zum Team, weiß worauf es ankommt und ich traue ihm auch taktisch das nötige Know-how zu.

Hätte er diese Attribute nicht, würde Bickel nicht mit ihm in die Saison gehen. Der ist ja immer ganz nah am Team und weiß wie Trainer ticken.

Bin zumindest vorsichtig optimistisch, dass man mit Gogo einen Glückgriff getätigt hat.

Sehe den Sprung von der RL sogar als Vorteil. Er weiß wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann und hat keinen "Ex-Spieler"-Bonus wie Kühbauer, Herzog, etc. - heißt er lebt von seiner Leistung, nicht von seinem Ruf.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub er meint das Gesamtrating. Pace is eh 86, auch im 17er.

Ah, das kann natürlich sein, ja. Dachte er meint Speed weil es in der Diskussion davor ja unter anderem darum ging.

Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich bin wohl nicht der einzige, der gespannt wie Pfitschipfeil auf Dannyos Spielerinfo ist.

Das Faktum, dass Bolingoli jung, dunkelhäutig ist und aus der belgischen Jupiler League kommt reicht für mich allein noch nicht ganz aus, um mich zu überzeugen ;)

Nix gegen (Dannyo's) Spielerinfos, aber ich sage mal voraus, dass nicht viel mehr drin steht als folgendes:

Physisch starker, schneller Spieler, der auch schon internationale Erfahrung und dort aufgezeigt hat, eigentlich mehr offensiv daheim, ungeschlifener Diamant mit extrem viel Potential nach oben, wird sich erst einleben müssen, keine Wunderdinge erwarten, vor allem defensiv muss er lernen. Ahjo, Cousin von den Lukaku Brüdern.

Sollte ich mich irren, umso besser, mehr Infos sind immer willkommen :)

stifflor schrieb vor einer Stunde:

Die hatten sie vielleicht, aber spätestens seit Bickel da is scheint diese Quelle ausgetrocknet zu sein.

#17 schrieb vor 58 Minuten:
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir einen umgehängt und meine bessere Hälfte glücklich gemacht.

Ist das auch eine schwarze Perle?

Was er sich umgehängt hat um seine bessere Hälfte zu beglücken? Wahrscheinlich :)

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarcAnton schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man bedenkt in welchem Zustand er die Mannschaft übernommen hat. Ich möchte nicht wissen wie viele Trainer das so hinbekommen hätten, bzw sich das angetan hätten mit einer komplett am Boden zerstörten Mannschaft zu arbeiten.

Schon allein deshalb hat er bei mir einen Bonus.

Nun, es hat durchaus seine Berechtigung zu sagen das man den Karren irgendwie aus dem Dreck gezogen bekam, wenn auch nur marginal, dennoch beschleicht einem das Gefühl das wir spielerisch nur bedingt zu überzeugen wussten, und defensiv viel zu Fehleranfällig gewesen sind. Ich erinnere an das Derby das Gogo enorm vercoacht hat und ich fortan ehrlichweise nicht unbedingt überzeugt von ihm bin/ war.

Bzgl. Bonus, naja jeder sozial emphatische Mensch hätte in dieser Situation wohl versucht die Mannschaft aufzurichten und im mentalen Bereich zu arbeiten. Nicht jeden gelingt es , das ist klar - aber aufgrund der Vorkommnisse der damals vergangenen Monate war nichts anderes zu erwarten.

Wenn schon Bonus dann aufgrund der Meisterung des Druckes bzgl. "Abstieg", das Gogo die Mannschaft derart stabilisieren konnte, rechne ich ihn sehr hoch an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke schon dass es ihm zuzutrauen ist. Er ist zielstrebig, voller Tatendrang und hat einen guten Draht zum Team, weiß worauf es ankommt und ich traue ihm auch taktisch das nötige Know-how zu.

Hätte er diese Attribute nicht, würde Bickel nicht mit ihm in die Saison gehen. Der ist ja immer ganz nah am Team und weiß wie Trainer ticken.

Bin zumindest vorsichtig optimistisch, dass man mit Gogo einen Glückgriff getätigt hat.

Sehe den Sprung von der RL sogar als Vorteil. Er weiß wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann und hat keinen "Ex-Spieler"-Bonus wie Kühbauer, Herzog, etc. - heißt er lebt von seiner Leistung, nicht von seinem Ruf.

Ich lass mir ja so einiges einreden, aber Bickel hat mMn gänzlich nach der menschlichen Komponente entschieden, so kam es auch auf der MV rüber. Gogo hat dem Team ein besseres Gefühl gegeben, sie aufgebaut und das Selbstvertrauen gestärkt, taktisch war das gezeigte jedoch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei! Dies mag dem Druck und dem geringen Vorhandensein von Zeit geschuldet sein, dennoch bleibt ein gewisses Maß an Unbehagen meinerseits!

Vor allem weil der Kader vergangene Saison nicht zeigen konnte das er im Falle des Falles so ausgeglichen ist das er sich selbst erhält bzw. gewisse unvorhersehbare Situationen entscheidend ausbalancieren kann. 

Ja die Zahl an Verletzungen usw... hat uns nicht wirklich geholfen, dennoch offenbarten sich massive Schwächen die dieser Kader nie kompensieren konnte! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich lass mir ja so einiges einreden, aber Bickel hat mMn gänzlich nach der menschlichen Komponente entschieden, so kam es auch auf der MV rüber.

In erster Linie war er die einfachste und günstigste Lösung (einfach deshalb weil er wohl als einziger Kandidat keine Forderungen hinsichtlich Verstärkung diverser Positionen gefordert hat). Das plus ein stückweit auch die menschliche Komponente haben den Ausschlag gegeben.

Ist aber hier eigentlich alles sehr sehr offtopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

In erster Linie war er die einfachste und günstigste Lösung (einfach deshalb weil er wohl als einziger Kandidat keine Forderungen hinsichtlich Verstärkung diverser Positionen gefordert hat). Das plus ein stückweit auch die menschliche Komponente haben den Ausschlag gegeben.

Ist aber hier eigentlich alles sehr sehr offtopic...

so wirds wohl gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten