The Indy 500 / #101


Recommended Posts

Posting-Pate
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn! 13 Runden noch und wer weiß, was passiert

Zum auf der Zunge zergehen : Sato und Montoya sind einer der wenigen ohne ernste Zwischenfälle heute emoji38.png

Sato hatte doch irgendwas mit der Box oder so? War auf jeden fall mal weiter hinten im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Grats an Sato! Freut mich für den Japaner, der dem Sieg auch schon lange nachjagt!

Und das Indy 500 ist seinem Ruf wieder mal gerecht geworden! Was für ein tolles Rennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Indy 500 #101 hat wirklich alles geliefert was das Motorsport-Herz begehrt. Zum Glück keine Schwerverletzten, spektakuläre Manöver, ein knappes Finish, einen unfassbar schnellen Alonso mit sehr viel Drama, einen sympathischen Sieger, jede Menge Taktik und auch viel Blechsalat. Und das alles vor 300.000 fanatischen Amis. 

Bin begeistert aber dennoch etwas bedrückt wegen Alonsos Motorschaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Indy 500 #101 hat wirklich alles geliefert was das Motorsport-Herz begehrt. Zum Glück keine Schwerverletzten, spektakuläre Manöver, ein knappes Finish, einen unfassbar schnellen Alonso mit sehr viel Drama, einen sympathischen Sieger, jede Menge Taktik und auch viel Blechsalat. Und das alles vor 300.000 fanatischen Amis. 

Bin begeistert aber dennoch etwas bedrückt wegen Alonsos Motorschaden. 

Perfekt zusammen gefasst!
Mich ärgert der Motorschaden von Alonso auch. Denke, dass er um den Sieg mitgefahren wäre!
Vor allem wäre es aber interessant gewesen, wie er sich als Rookie in Indianapolis in der heissen Schlußphase geschlagen hätte. Es hat schon seinen Grund, warum auch heute wieder am Ende zwei absolute Routiniers vorne waren, die den Rookie (Ed Jones) in den letzten Runden abgekocht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist das mit den Konstrukteuren beim Indy eigentlich? Wie lang ist da Honda eigentlich schon das Maß der Dinge?

Honda ist seit Mitte der 90er bei den IndyCars eine feste Größe! 1996 gelang Gil de Ferran mit einem Reynard-Honda in Cleveland der erste Sieg für die Japaner.
1997 fuhr das Ganassi-Team mit Alex Zanardi und Jimmy Vasser mit Reynard-Honda. Zanardi gewann die Rennen in Long Beach, Cleveland, Michigan, Mid-Ohio und Elkhart Lake, Vasser siegte in Laguna Seca.
Ab diesem Jahr dominierte Honda lange Zeit die IndyCar-Serie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Hab' dank holybatman und Vöslauer meine Indy 500-Jungfräulichkeit aufgegeben. Danke! Richtig spektakuläre Gschicht...

Dem Alonso wird's sicher einiges bedeuten: Respekt! :=
Ich glaube ja schon, dass er in den Top-5 ins Ziel gekommen wäre. Zumindest war er kurz vorm Motorschaden wieder am Vormarsch. Und beim Interview nach dem Ausfall hat man dann so richtig gemerkt, wie ihn das alles (Vorbereitung, Rennen + Ovations) begeistert hat. Ob ihn die Formel 1 jetzt überhaupt noch irgendwie reizt?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe mir gestern noch die Wiederholung auf Youtube auf Spanisch angesehen. Da hat das WLAN in der Jugosfera endlich funktioniert. 

Saugeiler Ausgang. Ich gönne es Sato sowas von. Der hat immer eine geile Show in Indy abgeliefert. A deserved winner. :super:

Mein Bruder hat es mir leider ein wenig vermiest, weil er mir auf whattsapp geschrieben hat, dass es einen "geilen" Sieger gab und ich weiß, dass er auf Sato steht und Alonso hasst. Da bleibt sonst niemand über. :D

@Vöslauer und holy, flieg ma nächstes Jahr rüber? Ich will da unbedingt mal dabei sein. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.