DaWüde ?? Geschrieben 21. Mai 2017 Bist du deppert, da packt Foda heute einige Überraschungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Bist du deppert, da packt Foda heute einige Überraschungen aus Meinst die Ersatzbank? Jetzt kommt der Shitstorm auf der Sturm-Facebookseite übrigens schon vor dem Spiel. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Mai 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Meinst die Ersatzbank? Jetzt kommt der Shitstorm auf der Sturm-Facebookseite übrigens schon vor dem Spiel. xD Ich meine die gesamte Aufstellung. Vor allem dass er Piesinger reinbringt, halte ich für einen genialen taktischen Schachzug, damit hat Rapid sicher nicht gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Meinst die Ersatzbank? Jetzt kommt der Shitstorm auf der Sturm-Facebookseite übrigens schon vor dem Spiel. xD Der dem Verein leider herzlichst wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Normalerweis müsste man sich ja glatt wieder ne Niederlage wünschen, aber gegen Rapid und wegen Europacupplatz bring ich das net übers Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Mai 2017 Also ich mag ja die Frisur von Zulechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 toller eckball. hat man in der Woche scheinbar extra trainiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2017 "Sturm setzt wieder auf das BERÜHMTE Umschaltspiel". Also der ORF, was sich der immer einfallen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 X wär ok für mich. An Platz 2 glaub ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 Und wer verursacht den Freistoß - unsere Nummer 13... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Also der ORF, was sich der immer einfallen lässt. der Kommentator des ORFs hat es auch schon geschafft den Namen vom Gratzei nicht zu kennen (nun gut, spielt ja erst ein paar Tage in Ö) und den Hierländer mit dem Lyko zu verwechseln (die Ähnlichkeit is ja auch gigantisch) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: "Sturm setzt wieder auf das BERÜHMTE Umschaltspiel". Also der ORF, was sich der immer einfallen lässt. Wer kommentiert im ORF? wolkerl schrieb Gerade eben: Und wer verursacht den Freistoß - unsere Nummer 13... Dein Liebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Wer kommentiert im ORF? Bacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Dein Liebling. Piesinger? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: Bacher Danke, ich schau nämlich nicht ORF - sofern's nicht unbedingt notwendig ist.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts