syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Für mich ist Schmerböck der einzige, den man bisher ansatzweise positiv bewerten könnte. seh ich auch so Styria schrieb vor 1 Minute: 24:0 wird's eher nicht ausgehen ;-) du meinst soviel Glück hamma nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) syke schrieb vor 3 Minuten: geh bitte. Der Piesinger is nur Deko Wenn es nur das wäre. Aber blockiert auch noch schön Lyko bei der Klärung bearbeitet 21. Mai 2017 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Unsere Flanken und Schüsse sind schon wieder irgendwas. Dabei hat man laut Pressekonferenz am Offensivspiel gearbeitet. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 laut ORF ist unser Spiel auf Ballbesitz angelegt? ich will das was der Typ sauft auch haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Dabei hat man laut Pressekonferenz am Offensivspiel gearbeitet. ^^ Ja, aber nur wie man den Ball zu Atik bringt, damit der dann Zulechner anspielt. Das berüchtigte Umschaldspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2017 Beim schulz kann ich noch immer net glauben dass der letzte saison noch de bundesliga spielte. Wohl schwächster unserer 4 ivs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 Unser Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt? Wo habens den Typen beim ORF ausgegraben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: laut ORF ist unser Spiel auf Ballbesitz angelegt? ich will das was der Typ sauft auch haben Genau durch so eomem Dilettantismus glauben die Leute das aber auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Dabei hat man laut Pressekonferenz am Offensivspiel gearbeitet. ^^ Verteidigung ist der beste Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: laut ORF ist unser Spiel auf Ballbesitz angelegt? ich will das was der Typ sauft auch haben ORF halt...ich bete, dass uns DAZN bald davon erlöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2017 OK. Bacher schaut keine Sturmspiele. Nach Einblendung der Ballbesitz-Statistik (43 % Sturm) meinte er, das das nicht gut ist für Sturm, weil das eigene Spiel eher auf Ballbesitz ausgerichtet ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 nardras schrieb vor 1 Minute: Beim schulz kann ich noch immer net glauben dass der letzte saison noch de bundesliga spielte. Wohl schwächster unserer 4 ivs. Is halt nicht umsonst abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Atik, geh bitte wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 Atik ja, eine tolle Leihe is das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 Kunststück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts