[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Versteh die Diskussion zur Hz. 2 nicht, die Saison is schon lange und man hat einfach nach dem 3-0 die Partie trocken nach Hause gespielt. Nichts fürs Auge, passiert aber jedes Wochenende in 100erten Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

Sollte! 

Edit: Außerdem sollte man Rotls Aktion vielmehr gut in Erinnerung behalten, wo doch demnächst sein Vertag ausläuft.

geh bitte, wegen so einem schmarn :augenbrauen:

ohne geld gibt es kaum alternativen auf dem österreicher sektor, wie dein vorschlag "sonnleitner" mehr als deutlich zum ausdruck gebracht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, wegen so einem schmarn :augenbrauen:

ohne geld gibt es kaum alternativen auf dem österreicher sektor, wie dein vorschlag "sonnleitner" mehr als deutlich zum ausdruck gebracht hat....

Falscher Fredl, aber mit "Sonnleitner" wollte ich eher meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass so ziemlich jeder Österreicher eine ernsthafte Alternative zu Rotl darstellt - bis hinunter in die Landesligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Falscher Fredl, aber mit "Sonnleitner" wollte ich eher meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass so ziemlich jeder Österreicher eine ernsthafte Alternative zu Rotl darstellt - bis hinunter in die Landesligen.

fakten sind dass er die beste zweikampfquote im team hat, und eben der beste kopfballspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Versteh die Diskussion zur Hz. 2 nicht, die Saison is schon lange und man hat einfach nach dem 3-0 die Partie trocken nach Hause gespielt. Nichts fürs Auge, passiert aber jedes Wochenende in 100erten Stadien.

Versteh euer Problem nicht das MIR persönlich die 2. Hz nicht gefallen bzw. taugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Versteh euer Problem nicht das MIR persönlich die 2. Hz nicht gefallen bzw. taugt hat.

Verstehe nicht, dass man sich bei jedem Post angesprochen fühlt, auch wenn kein Name vorkommt und nicht zitiert wurde. Gefallen hat mir die Hz. 2 auch nicht, steht auch nirgends im Post, steht sogar extra, dass es nix fürs Auge war.

Deswegen gibts zum wiederholten Male Oaschlochsinnlosdiskussionen die nur die 3-4 Beteiligten zu interessieren scheinen. Man kann sich auch einfach ignorieren und der Rest muss nicht immer und immer wieder die Kleinkriege lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 45 Minuten:

Es gäbe keine Statistiken, wenn es nicht vorher Fakten gäbe.

Und es wäre vieles nicht so mühsam, wenn sich nicht manche stets blöd stellen würden.

Willst du wirklich die tausendste Diskussion über das Zustandekommen und die Aussagekraft von Statistiken führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Und es wäre vieles nicht so mühsam, wenn sich nicht manche stets blöd stellen würden.

Willst du wirklich die tausendste Diskussion über das Zustandekommen und die Aussagekraft von Statistiken führen?

warum eigentlich nicht?  wir führen auch die 100. diskussion über den "unfähigen" rotpuller :davinci:, den jeder aus dem publikum ersetzen könnte....

für die fakten zweikampf/kopfballspiel braucht man auch keine stats, sieht jeder der objektiv hinsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Sind diese Statistiken auf Rotpuller bezogen falsch?

Ich persönlich sehe lieber Filipovic in einen Zweikampf oder Lary auf einen Kopfball gehen. Wesentlicher ist aber, dass die Qualität eines Spielers nicht die Summe statistischer Daten aber auch nicht einzelner Fähigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Verstehe nicht, dass man sich bei jedem Post angesprochen fühlt, auch wenn kein Name vorkommt und nicht zitiert wurde. Gefallen hat mir die Hz. 2 auch nicht, steht auch nirgends im Post, steht sogar extra, dass es nix fürs Auge war.

Deswegen gibts zum wiederholten Male Oaschlochsinnlosdiskussionen die nur die 3-4 Beteiligten zu interessieren scheinen. Man kann sich auch einfach ignorieren und der Rest muss nicht immer und immer wieder die Kleinkriege lesen.

Nachdem du über die Diskussion zur 2. Hz. schreibst und ich einer der "Hauptposter" über dieses Thema bin, fühle ich mich angesprochen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Und es wäre vieles nicht so mühsam, wenn sich nicht manche stets blöd stellen würden.

Willst du wirklich die tausendste Diskussion über das Zustandekommen und die Aussagekraft von Statistiken führen?

Nein. Da ich sicher bisher noch keine 999 Diskussionen darüber geführt habe. Also unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.