cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2017 Versteh die Diskussion zur Hz. 2 nicht, die Saison is schon lange und man hat einfach nach dem 3-0 die Partie trocken nach Hause gespielt. Nichts fürs Auge, passiert aber jedes Wochenende in 100erten Stadien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden: Sollte! Edit: Außerdem sollte man Rotls Aktion vielmehr gut in Erinnerung behalten, wo doch demnächst sein Vertag ausläuft. geh bitte, wegen so einem schmarn ohne geld gibt es kaum alternativen auf dem österreicher sektor, wie dein vorschlag "sonnleitner" mehr als deutlich zum ausdruck gebracht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2017 ozzy schrieb vor einer Stunde: geh bitte, wegen so einem schmarn ohne geld gibt es kaum alternativen auf dem österreicher sektor, wie dein vorschlag "sonnleitner" mehr als deutlich zum ausdruck gebracht hat.... Falscher Fredl, aber mit "Sonnleitner" wollte ich eher meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass so ziemlich jeder Österreicher eine ernsthafte Alternative zu Rotl darstellt - bis hinunter in die Landesligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Falscher Fredl, aber mit "Sonnleitner" wollte ich eher meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass so ziemlich jeder Österreicher eine ernsthafte Alternative zu Rotl darstellt - bis hinunter in die Landesligen. fakten sind dass er die beste zweikampfquote im team hat, und eben der beste kopfballspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2017 ozzy schrieb vor 5 Minuten: fakten sind dass er die beste zweikampfquote im team hat, und eben der beste kopfballspieler ist. Das sind Statistiken, keine Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Das sind Statistiken, keine Fakten. Sind diese Statistiken auf Rotpuller bezogen falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2017 Es gäbe keine Statistiken, wenn es nicht vorher Fakten gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Versteh die Diskussion zur Hz. 2 nicht, die Saison is schon lange und man hat einfach nach dem 3-0 die Partie trocken nach Hause gespielt. Nichts fürs Auge, passiert aber jedes Wochenende in 100erten Stadien. Versteh euer Problem nicht das MIR persönlich die 2. Hz nicht gefallen bzw. taugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Versteh euer Problem nicht das MIR persönlich die 2. Hz nicht gefallen bzw. taugt hat. Verstehe nicht, dass man sich bei jedem Post angesprochen fühlt, auch wenn kein Name vorkommt und nicht zitiert wurde. Gefallen hat mir die Hz. 2 auch nicht, steht auch nirgends im Post, steht sogar extra, dass es nix fürs Auge war. Deswegen gibts zum wiederholten Male Oaschlochsinnlosdiskussionen die nur die 3-4 Beteiligten zu interessieren scheinen. Man kann sich auch einfach ignorieren und der Rest muss nicht immer und immer wieder die Kleinkriege lesen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2017 Lewis schrieb vor 45 Minuten: Es gäbe keine Statistiken, wenn es nicht vorher Fakten gäbe. Und es wäre vieles nicht so mühsam, wenn sich nicht manche stets blöd stellen würden. Willst du wirklich die tausendste Diskussion über das Zustandekommen und die Aussagekraft von Statistiken führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Und es wäre vieles nicht so mühsam, wenn sich nicht manche stets blöd stellen würden. Willst du wirklich die tausendste Diskussion über das Zustandekommen und die Aussagekraft von Statistiken führen? warum eigentlich nicht? wir führen auch die 100. diskussion über den "unfähigen" rotpuller , den jeder aus dem publikum ersetzen könnte.... für die fakten zweikampf/kopfballspiel braucht man auch keine stats, sieht jeder der objektiv hinsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2017 EmmetBrown schrieb vor einer Stunde: Sind diese Statistiken auf Rotpuller bezogen falsch? Ich persönlich sehe lieber Filipovic in einen Zweikampf oder Lary auf einen Kopfball gehen. Wesentlicher ist aber, dass die Qualität eines Spielers nicht die Summe statistischer Daten aber auch nicht einzelner Fähigkeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 cmburns schrieb vor 9 Minuten: Verstehe nicht, dass man sich bei jedem Post angesprochen fühlt, auch wenn kein Name vorkommt und nicht zitiert wurde. Gefallen hat mir die Hz. 2 auch nicht, steht auch nirgends im Post, steht sogar extra, dass es nix fürs Auge war. Deswegen gibts zum wiederholten Male Oaschlochsinnlosdiskussionen die nur die 3-4 Beteiligten zu interessieren scheinen. Man kann sich auch einfach ignorieren und der Rest muss nicht immer und immer wieder die Kleinkriege lesen. Nachdem du über die Diskussion zur 2. Hz. schreibst und ich einer der "Hauptposter" über dieses Thema bin, fühle ich mich angesprochen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2017 ozzy schrieb vor 1 Stunde: fakten sind dass er die beste zweikampfquote im team hat, und eben der beste kopfballspieler ist. Er bräuchte nicht zweikämpfen wenn er den Pass abfängt - dann wird ein statistisch ein Fehlpass draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Und es wäre vieles nicht so mühsam, wenn sich nicht manche stets blöd stellen würden. Willst du wirklich die tausendste Diskussion über das Zustandekommen und die Aussagekraft von Statistiken führen? Nein. Da ich sicher bisher noch keine 999 Diskussionen darüber geführt habe. Also unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts