kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 2 Minuten: Salamon mit einer sehr starken Partie 8214 Zuschauer Sala für mich der bessere LAV . im vergleich zu Martschinko bearbeitet 13. Mai 2017 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 Also, a bissl mehr Nachdruck darfs dann schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 des nervt scho wieder ,wenn unsere nur mit halbgas fahren-andere vereine nutzen die möglichkeit ihr torkonte zu verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2017 FAK-masteR schrieb vor 26 Minuten: naketano schrieb vor 23 Minuten: XXX ? Ein Kenner FAK-masteR schrieb vor 26 Minuten: dabei bin ich gerade in der stadt der grasshoppers Welche jz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 unsere schaffen es nach einer starken ersten hälfte,mit ihren lässigen art in halbzeit 2 pfiffe abzuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: unsere schaffen es nach einer starken ersten hälfte,mit ihren lässigen art in halbzeit 2 pfiffe abzuholen Die erste Hälfte komplett verpasst, jetzt wo ich aufgedreht habe, ein öder Hundskick.... :-( bearbeitet 13. Mai 2017 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 Ried kann nicht, wir wollen einfach nicht mehr Prokop kommt Gleisdorf-Friese ( ) kommt für Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 Jetzt is wieder bissl Schwung drinnen Und Kvasina für Serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 kvasina kommt Bockspringen mit Kvasina und Prokop muss auch lustig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2017 Irgendwie schade, dass weder Cancola, noch Blauensteiner oder Gluhakovic eingewechselt worden sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Hauptsache 3 Punkte auch wenn mir die 2. Hz. nicht wirklich gefallen hat hätte mir gewünscht das wir doch noch das eine oder andere Tor geschossen hätten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 2.halbzeit zum vergessen-so wie die rieder heute drauf waren musst du die mit einer packung heimschicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 47 Minuten: 2.halbzeit zum vergessen-so wie die rieder heute drauf waren musst du die mit einer packung heimschicken Übrigens, wieder ein kleiner aber feiner Auszug warum ich am grundsätzlichen Charakter der Mannschaft zweifle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten: Übrigens, wieder ein kleiner aber feiner Auszug warum ich am grundsätzlichen Charakter der Mannschaft zweifle... Die zweite Halbzeit hatte seinen Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten: Übrigens, wieder ein kleiner aber feiner Auszug warum ich am grundsätzlichen Charakter der Mannschaft zweifle... Du bist echt a fester Tr.... Aber der Mannschaft wirds egal sein ob du an ihrem Charakter zweifelst. Hauptsache du hast wieder was gefunden was du kritisieren kannst. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts