AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Rückwirkend betrachtet waren die 4 Niederlagen in Serie vielleicht ein Glücksfall. Seit dem läuft es viel besser auch weil RH weiter vorne spielt. Und mit Kadiri für mich bereits der Ersatz für Rotpuller gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2017 Ried ist aber auch wirklich schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 geil 3:0 serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2017 Sogar serbest darf, das heißt einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 3:0 Tarkan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 OHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN. Eine geile Austria heute am Platz. Und Ried zwar schwach. Aber haben RB einen Punkt abgeknöpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Ried ist aber auch wirklich schwach heute Ich würde sagen wir sind sehr, sehr stark heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2017 Serbest Fußballgott <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2017 super tor. wenn dass so weiter geht werden wir das 9:0 vom Vorjahr heute noch toppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Ried ist aber auch wirklich schwach heute ishalt für uns ein vorteil wenn ein gegner gezwungen wird auch nach vor was zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Brav Burschen! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 13. Mai 2017 Erinnert mich irgendwie an die PES Partien gegen einen Kollegen! Den schnür ich auch immer so dermaßen ein! Schön sowas mal in einem "echten" Spiel zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2017 da geht noch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Monstertackling von Salamon bearbeitet 13. Mai 2017 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts