Live: FC Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Ich pack es immer noch nicht, dass bei uns Jelic statt Joelinton spielt. Joe ist so ziemlich der einzige Spieler bei uns, der körperlich und technisch mit den Salzburgern mithalten könnte.

begeistert mich auch nicht wirklich, vorallem weil jelic auch kaum einen ball halten kann.

leider auch thurnwald heute sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

dunkelgelb, so ein gschissenes gfries

naja, klare gelbe karte. pavelic macht den kayode. wird kaum getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb Gerade eben:

naja, klare gelbe karte. pavelic macht den kayode. wird kaum getroffen

selbst wenns nur gelb war: wär auch schon die zweite gewesen. er hat nicht mal eine gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Brille mein Freund.

mehr als einen gelbe karte ist das wirklich nicht und der schrei vom pqavelic ist komplett übertrieben. zeigt ja auch wie schnell er wieder auf den füßen war. wurde in der luft getroffen, das schmerzt bei weitem nicht so. abgesehen davon dass er nichtmal voll getroffen wurde. wenn das kayode macht, wird hier wieder seitenweise geschimpft.

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

selbst wenns nur gelb war: wär auch schon die zweite gewesen. er hat nicht mal eine gekriegt.

das ist klarerweise zu kritisieren

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

mehr als einen gelbe karte ist das wirklich nicht und der schrei vom pqavelic ist komplett übertrieben. zeigt ja auch wie schnell er wieder auf den füßen war. wurde in der luft getroffen, das schmerzt bei weitem nicht so. abgesehen davon dass er nichtmal voll getroffen hat. wenn das kayode macht, wird hier wieder seitenweise geschimpft.

Dachte du meinst keine Gelbe, Rot wär übertrieben da bin ich bei dir, zu schnell gelesen und geantwortet. Kommst auch ohne Brille aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.