Jornada 37


Recommended Posts

#21 para siempre
rahzel schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin ehrlich gesagt extrem nervös wegen dem Spiel heute. :nervoes: 

ich auch. sevilla topmotiviert real die meisterschaft zu zerstören und dazu noch ohne marcelo und natürlich carvajal, gerade die beiden sind für das angriffsspiel eigentlich unersetzlich. heute zählts, alles oder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor einer Stunde:

ich auch. sevilla topmotiviert real die meisterschaft zu zerstören und dazu noch ohne marcelo und natürlich carvajal, gerade die beiden sind für das angriffsspiel eigentlich unersetzlich. heute zählts, alles oder nichts.

Die Aufstellung dürfte dich auch nicht beruhigen: 

Keylor, Danilo, Varane, Ramos, Nacho, Kovacic, Kroos, Asensio, James, Morata, Cristiano

Casemiro, Modric, Isco und Benzema auf der Bank... Warum bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
rahzel schrieb vor 8 Minuten:

Die Aufstellung dürfte dich auch nicht beruhigen: 

Keylor, Danilo, Varane, Ramos, Nacho, Kovacic, Kroos, Asensio, James, Morata, Cristiano

Casemiro, Modric, Isco und Benzema auf der Bank... Warum bitte?

ich verstehs auch nicht, das ist heut das vl schwerste spiel vom restprogramm und man muss mit den beiden AVs schon einen extrem wichtigen mannschaftsteil vorgeben .. jetzt zusätzlich noch das mittelfeld komplett zerrissen. ich kann mir nicht vorstellen dass das gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt auch an Keylor Navas. Nach sehr viel berechtigter Kritik heute wieder mal ein starkes Spiel mit einigen wichtigen Paraden. Als Modric und Casemiro reingekommen sind, hat sich die Dynamik des ganzen Spiels verändert. Sevilla konnte da nicht mehr mithalten. Extrem wichtige drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.