IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2017 Ich sehs auch so, dass jeder Punkt den wir aus Wien mitnehmen ein gewonnener ist. Falls Elsneg wirklich nicht spielen kann, wird er uns wohl schon fehlen. Walch konnte ihn nach dessen Auswechslung gegen die Admira nicht gleichwertig ersetzen. Ich hoffe, dass wir uns etwas zutrauen und versuchen auch Offensiv etwas zu machen. 90 Minuten zu beten, dass die Austria nix zusammenbringt, wird (wie so oft) zuwenig sein. Wir sind natürlich Außenseiter, aber unmöglich ist ein Punkt sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2017 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Naja zwischen den Zeilen gelesen horcht sichs aber genauso an. Ganz abgesehen davon sind Punkte gegen euch und Altach genau dann wichtig wenn wir gegen die anderen zuhause nicht voll punkten. Somit würden uns Punkte natürlich helfen, so wie uns jeder andere Punkt helfen würde Stimme dir groß teils zu, aber trotzdem ist es meine Meinung, wenn ihr die Heimspiele nicht gewinnt, steigt ihr ab. So hart muss man es leider sagen. Es gibt viele direkte Duelle, wo alles passieren kann: Runde 33: St. Pölten - Mattersburg Runde 34: Ried - St. Pölten Runde 35: Mattersburg - Rapid St. Pölten - WAC Runde 36: Rapid - St.Pölten Ried - Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Stimme dir groß teils zu, aber trotzdem ist es meine Meinung, wenn ihr die Heimspiele nicht gewinnt, steigt ihr ab. So hart muss man es leider sagen. Es gibt viele direkte Duelle, wo alles passieren kann: Runde 33: St. Pölten - Mattersburg Runde 34: Ried - St. Pölten Runde 35: Mattersburg - Rapid St. Pölten - WAC Runde 36: Rapid - St.Pölten Ried - Mattersburg Da hast du natürlich auch recht. Dass du Rapid bei den direkten Duellen mit einbeziehst, ist aber glaub ich der (Austrianer)wunsch mehr der Vater des Gedanken bearbeitet 12. Mai 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Da hast du natürlich auch recht. Das du Rapid bei den direkten Duellen mit einbeziehst, ist aber glaub ich der (Austrianer)wunsch mehr der Vater des Gedanken Solange es rechnerisch möglich ist, muss man sie einbeziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Walch konnte ihn nach dessen Auswechslung gegen die Admira nicht gleichwertig ersetzen. Vom Gefühl her trifft Walch gerne gegen die Austria. Haha, fail. Hat kein einziges Mal gegen die Austria getroffen. bearbeitet 12. Mai 2017 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2017 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Da hast du natürlich auch recht. Dass du Rapid bei den direkten Duellen mit einbeziehst, ist aber glaub ich der (Austrianer)wunsch mehr der Vater des Gedanken Rapid und Mattersburg sind meiner Meinung nach auf der sicheren Seite was den Klassenerhalt betrifft. Sie werden aber im Abstiegskampf trotzdem noch eine wichtige Rolle spielen. St. Pölten muss ja noch gegen beide ran, wir auch noch gegen Mburg. Blöderweise haben wir dann in Runde 36. das undankbarere Los. So wie ich Rapid einschätze, werden die in der letzten Runde, wenns für sie um nichts mehr geht, ein paar Tage vor dem Cupfinale, mit der B-Garnitur auf Halbgas spielen. Mattersburg wird dann zwar auch schon aus dem Schneider sein, aber denen trau ich käpferisch trotzdem noch eine motiviertere Leistung zu als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2017 IIngobert schrieb vor 20 Stunden: Rapid und Mattersburg sind meiner Meinung nach auf der sicheren Seite was den Klassenerhalt betrifft. Sie werden aber im Abstiegskampf trotzdem noch eine wichtige Rolle spielen. St. Pölten muss ja noch gegen beide ran, wir auch noch gegen Mburg. Blöderweise haben wir dann in Runde 36. das undankbarere Los. So wie ich Rapid einschätze, werden die in der letzten Runde, wenns für sie um nichts mehr geht, ein paar Tage vor dem Cupfinale, mit der B-Garnitur auf Halbgas spielen. Mattersburg wird dann zwar auch schon aus dem Schneider sein, aber denen trau ich käpferisch trotzdem noch eine motiviertere Leistung zu als Rapid. einerseits ja, aber andererseits würde ich um keinen preis der welt in runde 36 die auslosung mit pölten tauschen wollen. heute übrigens das letzte abendspiel der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2017 davor musste ich aber 19,11 einzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2017 what the fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2017 unser gehäuse hat heute einige ballkontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Mai 2017 3x Aluminium in 10 min. Unglücklich werden wir heute eher ned verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Hat jemand einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2017 peinliche Vorstellung bis jetzt, aufwachen jeder ball auf kayode kommt fast durch, genau wie letzte Woche mit Monschein, warum lernt man da nichts daraus? WTF IST DAS FÜR EIN AUFTRETEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2017 gar nicht gut, wenn der stream wieder 30 sekunden hinten ist und plötzlich hört man überall signale... wir haben schon genug spiele gegen die austria verloren nach führung - vielleicht ja ein gutes omen. in realität heißt's freilich eher hoffen, dass wir uns das torverhältnis nicht kaputt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Wurscht, Hauptsache St.Pölten verliert heute auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts