FK Austria Wien - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich sehs auch so, dass jeder Punkt den wir aus Wien mitnehmen ein gewonnener ist. Falls Elsneg wirklich nicht spielen kann, wird er uns wohl schon fehlen. Walch konnte ihn nach dessen Auswechslung gegen die Admira nicht gleichwertig ersetzen.

Ich hoffe, dass wir uns etwas zutrauen und versuchen auch Offensiv etwas zu machen. 90 Minuten zu beten, dass die Austria nix zusammenbringt, wird (wie so oft) zuwenig sein. Wir sind natürlich Außenseiter, aber unmöglich ist ein Punkt sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Naja zwischen den Zeilen gelesen horcht sichs aber genauso an. 

Ganz abgesehen davon sind Punkte gegen euch und Altach genau dann wichtig wenn wir gegen die anderen zuhause nicht voll punkten. Somit würden uns Punkte natürlich helfen, so wie uns jeder andere Punkt helfen würde

Stimme dir groß teils zu, aber trotzdem ist es meine Meinung, wenn ihr die Heimspiele nicht gewinnt, steigt ihr ab. So hart muss man es leider sagen.

Es gibt viele direkte Duelle, wo alles passieren kann: 

Runde 33: St. Pölten - Mattersburg

Runde 34: Ried - St. Pölten

Runde 35: Mattersburg - Rapid

                  St. Pölten - WAC

Runde 36: Rapid - St.Pölten

                  Ried - Mattersburg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Stimme dir groß teils zu, aber trotzdem ist es meine Meinung, wenn ihr die Heimspiele nicht gewinnt, steigt ihr ab. So hart muss man es leider sagen.

Es gibt viele direkte Duelle, wo alles passieren kann: 

Runde 33: St. Pölten - Mattersburg

Runde 34: Ried - St. Pölten

Runde 35: Mattersburg - Rapid

                  St. Pölten - WAC

Runde 36: Rapid - St.Pölten

                  Ried - Mattersburg

 

 

 

Da hast du natürlich auch recht. Dass du Rapid bei den direkten Duellen mit einbeziehst, ist aber glaub ich der (Austrianer)wunsch mehr der Vater des Gedanken :laugh:

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Walch konnte ihn nach dessen Auswechslung gegen die Admira nicht gleichwertig ersetzen.

Vom Gefühl her trifft Walch gerne gegen die Austria.

Haha, fail. Hat kein einziges Mal gegen die Austria getroffen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Da hast du natürlich auch recht. Dass du Rapid bei den direkten Duellen mit einbeziehst, ist aber glaub ich der (Austrianer)wunsch mehr der Vater des Gedanken :laugh:

Rapid und Mattersburg sind meiner Meinung nach auf der sicheren Seite was den Klassenerhalt betrifft. Sie werden aber im Abstiegskampf trotzdem noch eine wichtige Rolle spielen.
St. Pölten muss ja noch gegen beide ran, wir auch noch gegen Mburg. Blöderweise haben wir dann in Runde 36. das undankbarere Los. So wie ich Rapid einschätze, werden die in der letzten Runde, wenns für sie um nichts mehr geht, ein paar Tage vor dem Cupfinale, mit der B-Garnitur auf Halbgas spielen. Mattersburg wird dann zwar auch schon aus dem Schneider sein, aber denen trau ich käpferisch trotzdem noch eine motiviertere Leistung zu als Rapid.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 20 Stunden:

Rapid und Mattersburg sind meiner Meinung nach auf der sicheren Seite was den Klassenerhalt betrifft. Sie werden aber im Abstiegskampf trotzdem noch eine wichtige Rolle spielen.
St. Pölten muss ja noch gegen beide ran, wir auch noch gegen Mburg. Blöderweise haben wir dann in Runde 36. das undankbarere Los. So wie ich Rapid einschätze, werden die in der letzten Runde, wenns für sie um nichts mehr geht, ein paar Tage vor dem Cupfinale, mit der B-Garnitur auf Halbgas spielen. Mattersburg wird dann zwar auch schon aus dem Schneider sein, aber denen trau ich käpferisch trotzdem noch eine motiviertere Leistung zu als Rapid.

einerseits ja, aber andererseits würde ich um keinen preis der welt in runde 36 die auslosung mit pölten tauschen wollen.

heute übrigens das letzte abendspiel der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

peinliche Vorstellung bis jetzt, aufwachen 

jeder ball auf kayode kommt fast durch, genau wie letzte Woche mit Monschein, warum lernt man da nichts daraus? 

WTF IST DAS FÜR EIN AUFTRETEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gar nicht gut, wenn der stream wieder 30 sekunden hinten ist und plötzlich hört man überall signale...

wir haben schon genug spiele gegen die austria verloren nach führung - vielleicht ja ein gutes omen. in realität heißt's freilich eher hoffen, dass wir uns das torverhältnis nicht kaputt machen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.