Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Fem Fan schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub nicht, aber was das " bis zur Beendigung des anhängigen Klageverfahrens" bedeutet ?:ratlos:

Ich hoffe jetzt keinen Blödsinn zu schreiben, aber der OGH hat jetzt darüber befunden, ob die einstweilige Verfügung der Vienna bis zum eigentlichen Verfahren, ob der Zwangsabstieg rechtlich hält, in der Liga bleiben zu dürfen, standhält.

Wenn ich jetzt nicht falsch liege und die Info von M.D. stimmt würde es bedeuten, dass die Vienna nicht bis zur Entscheidung des eigentlichen Verfahrens in der RLO verweilen kann. Ob das jetzt viel Sinn macht (wenn die Vienna das Verfahren gewinnt, müsste sie sofort wieder in die RLO eingegliedert werden), sollen andere beurteilen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe jetzt keinen Blödsinn zu schreiben, aber der OGH hat jetzt darüber befunden, ob die einstweilige Verfügung der Vienna bis zum eigentlichen Verfahren, ob der Zwangsabstieg rechtlich hält, in der Liga bleiben zu dürfen, standhält.

 

 

Wenn ich jetzt nicht falsch liege und die Info von M.D. stimmt würde es bedeuten, dass die Vienna nicht bis zur Entscheidung des eigentlichen Verfahrens in der RLO verweilen kann. Ob das jetzt viel Sinn macht (wenn die Vienna das Verfahren gewinnt, müsste sie sofort wieder in die RLO eingegliedert werden), sollen andere beurteilen...

 

 

 

Und im eigenen Verfahren, wer entscheidet da jetzt ? Meine Güte, wahrscheinlich hat das irgendwann schon jemand deppensicher erklärt und ich hab´s wieder vergessen.:eek:

Ich dachte jedenfalls, dass JETZT schon eine endgültige Entscheidung gefallen ist, das ist ja Ende nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Welch Überraschung! (auch wenn CockneyReject Recht behält - wird es auf einen negativen Entscheid rauslaufen)

Was für eine scheiss Saison - Katastrophe auf Katastrophe... 

Option B letzten Sommer (eine Liga runter, finanziell erholen und dabei die Landesliga aufmischen) schaut plötzlich nach ner großartigen Variante aus. Nächsten Sommer wären wir wohl wieder in der Regionalliga mit nem Dach über dem Kopf gewesen.

Und jetzt müss ma wirklich in die zweite Landesliga!? 

cordoba78 schrieb vor 4 Minuten:

was urteil überrascht mich nicht, falls es so stimmt. jetzt bitte nicht wieder rumopfern, sondern annehmen und nach vorne schauen. 

+1

Stopp mit unserem ewigen Opfergehabe!

Neustart! Und diesmal ordentlich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitter. Die Urteilsbegründung wird aber sehr interessant im Hinblick auf die Signalwirkung in der österreichischen Sportszene.

Finanziell werden die nächsten Jahre wohl leider wieder eine echte Zerreißprobe. Die Einnahmen werden vermutlich in stärkerem Maße zurückgehen als die Ausgaben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf der http://www.ogh.gv.at/ steht noch nichts, woher hat der Wieder Sport-Club die Info?

ABER falls es stimmt würde ich es annehmen und einen Neustart durchziehen!

Auch wenn es dann 2. Landesliga heißt, ich bleibe blau gelb! Denn bei Erfolgen und Siegen zu einem Club halten kann jeder, in solchen Situationen zeigt sich meiner Meinung nach erst der echte Fan!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich kann er es nur von einer der betreffenden Parteien haben. Und da sollte normalerweise die Professionalität vorhanden sein, dass nichts durchsickert.

Wie das mit dem Hauptverfahren in Verbindung steht, ist mir nicht ganz klar. Ich hätte angenommen, dass die endgültige Entscheidung gefallen ist, nicht nur die über die einstweilige Verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Yuzu schrieb vor 10 Minuten:

Auf der http://www.ogh.gv.at/ steht noch nichts, woher hat der Wieder Sport-Club die Info?

ABER falls es stimmt würde ich es annehmen und einen Neustart durchziehen!

Auch wenn es dann 2. Landesliga heißt, ich bleibe blau gelb! Denn bei Erfolgen und Siegen zu einem Club halten kann jeder, in solchen Situationen zeigt sich meiner Meinung nach erst der echte Fan!

 

Er hat wohl die richtigen Quellen, ich glaub, dass stimmt, was er schreibt. Ob die Vienna und der Verband schon Kenntnis davon haben?

Zum 2. Absatz von Dir, es wird wohl eine jeder Blau-Gelb bleiben, der es jetzt ist, man kann doch auch nicht wirklich anders, oder ? Aber das Animo wird bei dem ein oder anderen wohl weiter sinken. Hoffentlich bleiben die Zusagen das Dach betreffend aufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Yuzu schrieb vor 18 Minuten:

 

Auch wenn es dann 2. Landesliga heißt, ich bleibe blau gelb! Denn bei Erfolgen und Siegen zu einem Club halten kann jeder, in solchen Situationen zeigt sich meiner Meinung nach erst der echte Fan!

 

beim letzten titel 1955 waren nur noch die wenigsten dabei ;) und gloryhunter gibt's in der rlo auch kaum.erwarte daher bis aufs derby eigentlich keinen massiven zuschauereinbruch mehr. ich hoffe nur das stadion ist wirklich unter dach und fach, ansonsten werde ich nämlich auch wütend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fem Fan schrieb vor 14 Minuten:

Er hat wohl die richtigen Quellen, ich glaub, dass stimmt, was er schreibt. Ob die Vienna und der Verband schon Kenntnis davon haben?

Zum 2. Absatz von Dir, es wird wohl eine jeder Blau-Gelb bleiben, der es jetzt ist, man kann doch auch nicht wirklich anders, oder ? Aber das Animo wird bei dem ein oder anderen wohl weiter sinken. Hoffentlich bleiben die Zusagen das Dach betreffend aufrecht.

Ich würde es halt sehr komisch finden, wenn dort als 1. drüber informiert wurde... Hätte mir, wenn es stimmen sollte, schon eine offizielle Pressemitteilung vorgestellt.

Ich hoffe auch, dass wir ab März wieder "überdacht" zuschauen können!!!! und du hast recht, man kann auch nicht wirklich anders, einmal blau gelb- immer blau gelb!

cordoba78 schrieb vor 17 Minuten:

beim letzten titel 1955 waren nur noch die wenigsten dabei ;) und gloryhunter gibt's in der rlo auch kaum.erwarte daher bis aufs derby eigentlich keinen massiven zuschauereinbruch mehr. ich hoffe nur das stadion ist wirklich unter dach und fach, ansonsten werde ich nämlich auch wütend...

Das ist auch der Punkt, der mir Sorgen bereitet, wenn es stimmen sollte. Das der Verein sich die Howa nicht mehr leisten kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten:

Einerseits hast Du Recht, andererseits hat MD als Anwalt Einblick in deren Datenbank oder Infosystem, wo auch immer...

Aha, wusste ich nicht.

Aber der wird ja wohl auch nicht nach Lust und Laune Urteile veröffentlichen dürfen...

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.