Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja, auch Richter sind Menschen und machen Fehler und es könnte ja wirklich sein, dass sie einem anderen Klub als der Vienna nachhängen.;)

Von der M.D. Seite ("Die Hohe Justiz-Warte"):

http://www.wienersportclub.at/

 

P.S. Das noch interessantere in dem Artikel, eine rasche Entscheidung wird in Aussicht gestellt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Tja, auch Richter sind Menschen und machen Fehler und es könnte ja wirklich sein, dass sie einem anderen Klub als der Vienna nachhängen.;)

Von der M.D. Seite ("Die Hohe Justiz-Warte"):

http://www.wienersportclub.at/

 

P.S. Das noch interessantere in dem Artikel, eine rasche Entscheidung wird in Aussicht gestellt.

hast du einen screenshot? der erwähnte blogbeitrag ist nicht mehr online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 7 Stunden:

hast du einen screenshot? der erwähnte blogbeitrag ist nicht mehr online...

Ich halt mich an sein Impressum, daher eine kurze Nacherzählung..,;)

M.D. hat mit dem Mediensprecher des OGH offenbar gesprochen, und der sagte, dass man in dieser Causa mit einer schnellen Entscheidung durch den 5 Richter-Senat rechnen könne. Er fragte dann noch ob eine etw. Anhängerschaft einzelner befasster Richter zu anderen Vereinen zu deren Befangenheit führen möge, auf diese Frage wollte sich der Medienbeauftragte aber nicht konkret einlassen, er meinte aber, dass ein Richter wohl ein solches in ihm lauerndes Gefühl spüren würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Artikel in der heutigen Krone:

Zweiter Bosman

▶ WFV-Präsident Sedlacek äußert Bedenken 
▶ Vienna nimmt die Dachsanierung in Angriff

Vor etwas mehr als 20 Jahren hebelte der Unterklasse-Spieler Jean-Marc Bosman vorm EuGH weltweit die Transferbestimmungen aus. Droht nun die unterklassige Vienna mit ihrem Versuch, den Abstieg vor dem OGH gerichtlich zu verhindern, Gleiches zu bewirken? WFV-Präsident Robert Sedlacek meint: „Es gibt keinen Präzedenzfall, keiner kann sagen, welche Auswirkungen es hat.“ Er gibt zu bedenken, wohin das führen kann: „Es ist bisher niemand auf die Idee gekommen, gerichtlich gegen ein erhaltenes Tor vorzugehen. Warum nicht?“ Oder ob Vienna im Abstiegsfall in der 2. Landesliga mit einer Kampfmannschaft eine „1b“ ersetzen darf. Auch das wird juristisch noch geprüft. 
Ungeachtet dieser Ungewissheit hat die Vienna eine weitere „Baustelle“ geschlossen. Nächste Woche wird mit der Sanierung des Dachs in Folge der maroden Stützpfeiler begonnen. „Wir haben mit der Gemeinde und der IG eine vernünftige Lösung gefunden“, verkündet General Manager Gerhard Krisch. Bis Ende September soll alles erledigt sein.

C. Z./C.P. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 36 Minuten:

Artikel in der heutigen Krone:

Zweiter Bosman

▶ WFV-Präsident Sedlacek äußert Bedenken 
▶ Vienna nimmt die Dachsanierung in Angriff

Vor etwas mehr als 20 Jahren hebelte der Unterklasse-Spieler Jean-Marc Bosman vorm EuGH weltweit die Transferbestimmungen aus. Droht nun die unterklassige Vienna mit ihrem Versuch, den Abstieg vor dem OGH gerichtlich zu verhindern, Gleiches zu bewirken? WFV-Präsident Robert Sedlacek meint: „Es gibt keinen Präzedenzfall, keiner kann sagen, welche Auswirkungen es hat.“ Er gibt zu bedenken, wohin das führen kann: „Es ist bisher niemand auf die Idee gekommen, gerichtlich gegen ein erhaltenes Tor vorzugehen. Warum nicht?“ Oder ob Vienna im Abstiegsfall in der 2. Landesliga mit einer Kampfmannschaft eine „1b“ ersetzen darf. Auch das wird juristisch noch geprüft. 
Ungeachtet dieser Ungewissheit hat die Vienna eine weitere „Baustelle“ geschlossen. Nächste Woche wird mit der Sanierung des Dachs in Folge der maroden Stützpfeiler begonnen. „Wir haben mit der Gemeinde und der IG eine vernünftige Lösung gefunden“, verkündet General Manager Gerhard Krisch. Bis Ende September soll alles erledigt sein.

C. Z./C.P. 

Ist doch bitte dann eh wurscht, glaub kaum, dass man in der 2. Landesliga eher Sponsoren lukrieren kann als in der 2. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich wäre froh, und würde es eine gute Saison nennen, wenn wir am Ende:

  • noch in der RLO spielen (dürfen) 
  • dort den (sportlichen Abstieg) vermieden haben, also irgendwas zwischen Platz 10 und 12 zb erreichen
  • die Warte erhalten haben und das Dach zumindest für die nächsten 10 Jahre fit ist
  • wir die Hälfte der "30% in 2 Jahren" beglichen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lewo schrieb vor 15 Stunden:

Ich lese die M.D. Seite nie, ist mir zuwider der Alles-und Besserwisser. Man sollte ihn nicht so oft zitieren, weil wir sind Vienna.

Hhhmm??!

Beim zitieren bin ich auf deiner Seite,aber nicht weil er vielleicht inhaltlich falsch liegen könnte,sondern weil seine Beiträge von einer Minute zur anderen verschwinden.

Ich lese die Seite von M.D. sehr gerne.Vor allem seine Interviews  und historischen Artikel sind zum Teil grenzgenial.Sehr schade,das er kein Archiv führt.

Ich seh ihn halt unter "Der First Vienna FC 1894 in den Medien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man ist ja zuweilen abgelenkt, aber das Damoklesschwert schwebt ja trotzdem über uns. Hofrat Wurzer sagte bei M.D., dass es eine rasche Entscheidung geben wird.  Tja, was bedeutet beim OGH rasch, das ist die Frage,  könnt´s morgen schon sein, oder frühestens in 1 Monat ? Na vielleicht schauen wir öfters auf die HP und die aktuellen Entscheidungen dort, da steht was von Hundewelpen, vielleicht auch bald was über uns.;) Oder sollten wir doch die heisse Liga im Auge behalten, die wissen ja immer alles noch schneller ....

http://www.ogh.gv.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

M.D. interviewt Hrn. Haidvogl, es geht auch um diese, unsere Causa:

http://www.wienersportclub.at/

Er MD macht wertvolle Arbeit, woher wüssten wir denn, wie unsere Kritiker ticken, welchen (Un)Zugang sie zur Materie Fußball haben, welches juristisches (Un)Verständnis sie mitbringen oder welches Hintergrund(nicht) wissen sie haben.

Alles Wesentliche hat er aus Flo rausgekitzelt, erstens unbedarfter, unkritischer Journalist, weil ohne Sachkenntnisse und nicht Nicht-Fan, "nur" befangen, weil vom Dienstgeber Parndorf -und Burgenlandverband abhängig, Ähnlich wie bei Servus TV.

Kurzum , das sind einfach Leute die Quote bringen sollen, nicht mehr und nicht weniger, das ist OK, allerdings sollten sie dann in solch sensiblen Bereichen, siehe oben, ganz schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 5 Stunden:

Ich find ihn als Moderator auch echt mühsam, er wiederholt ständig bereits gestellte Fragen. Im Grunde genommen käme er mit einem Drittel der Sendezeit aus.

 

StopGlazer schrieb vor 4 Stunden:

finde ihn ganz in ordnung. marco cornelius war hingegen am platz ein pitbull und das schwingt bei mir im hinterkopf mit, wenn ich ihn im studio sehe...

Die Wahrheit wird wohl wie immer in der Mitte liegen...einerseits fachliche ( vielleicht fehlende-wer darf das schon beurteilen?) Kompetenz andererseits aber auch die Tatsache, dass jede Publicity unser (noch) kleines Flämmchen "am Lodern" hält...somit wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.