Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
HUJILU schrieb Gerade eben:

Eine so schnelle Reaktion wirkt mir eher als hätte der Verband nachgegeben um etwaigen daraus entstehenden Problemen während der laufenden Saison entgegen zu wirken.

 

Ich glaube eher die beiden lieben der heißen Liga wollten einfach nur schneller und die ersten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Eine so schnelle Reaktion wirkt mir eher als hätte der Verband nachgegeben um etwaigen daraus entstehenden Problemen während der laufenden Saison entgegen zu wirken.

Dem würde ich zustimmen. Einen Entscheid des Gerichtes in so kurzer Zeit kann ich mich beim besten Willen ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 9 Minuten:

Was anderes: kanns sein, dass die Heißeste Liga die Presseaussendung falsch(?) interpretiert hat? Dass es schon einen Entscheid eines Gerichtes (oder brauchts den gar ned?) gibt hatl ich für ziemlich unwahrscheinlich....

Glaub nicht,das die was falsch interpretiert haben.Waren ja auch die ersten die vom Rekursentscheid wussten.Die schnelle Entscheidung ist aber doch bemerkenswert.

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn es um den Gläubigerschutz geht kann ich mir schon gute Chancen vorstellen, da dieser in der 2. LL einfach nicht so gegeben ist. Ich wäre als Gläubiger stink sauer wenn die Vienna in die 2.LL muss und ihren Zahlungen dadurch nicht nachkommen kann.

bearbeitet von Tom1894
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zuseher schrieb vor 7 Minuten:

Was Recht und Unrecht ist entscheiden die Gerichte. 

Die Begründung der Vienna ist einfach lächerlich.Jeder nicht Blau-Gelbe sieht das offensichtliche.Jeder weiß, wir hatten durch das dubiose Gebaren von Care Energy einen Wettbewerbsvorteil. Warum wohl gab es nie eine Bankgarantie? Dieser Rekurs ist unser Todesurteil.Herzlichen Dank auch.

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dblng schrieb vor 10 Minuten:

Weil wir im Unrecht sind, verdammt. Und es ist offensichtlich.

Begründung?

dblng schrieb vor 2 Minuten:

Die Begründung der Vienna ist einfach lächerlich.Jeder nicht Blau-Gelbe sieht das offensichtliche.Jeder weiß, wir hatten durch das dubiose Gebaren von Care Energy einen Wettbewerbsvorteil. Warum wohl gab es nie eine Bankgarantie? Dieser Rekursion ist unser Todesurteil.Herzlichen Dank auch.

Der "Wettbewerbsvorteil" is soweit ich das verstanden habe primär medialer Spin und nicht wirklich Basis der Klage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dblng schrieb Gerade eben:

Die Begründung der Vienna ist einfach lächerlich.Jeder nicht Blau-Gelbe sieht das offensichtliche.Jeder weiß, wir hatten durch das dubiose Gebaren von Care Energy einen Wettbewerbsvorteil. Warum wohl gab es nie eine Bankgarantie? Dieser Rekursion ist unser Todesurteil.Herzlichen Dank auch.

Genausogut könnte die 2. LL das Aus bedeuten. Die Gerichte sollen entscheiden und das ist gut so. 

Woher die Heiße Liga (Heiße Luft?) die Infos hat ist mir auch schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Begründung?

Der "Wettbewerbsvorteil" is soweit ich das verstanden habe primär medialer Spin und nicht wirklich Basis der Klage.

Und was sonst? Minimi wir wollen nicht absteigen, wir sind Vienna? Wir werden verlieren und in ein paar Monaten vor dem Ruin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dblng schrieb vor 3 Minuten:

Und was sonst? Minimi wir wollen nicht absteigen, wir sind Vienna? Wir werden verlieren und in ein paar Monaten vor dem Ruin stehen.

Die Begründung die ich kenne is, dass der Passus wohl gegen das Insolvenzrecht verstößt. Warum sollte ein Verein, in dessen Präsidium eine Sportjuristin sitzt sich auf eine Klage auf Basis von "Minimi wir wollen nicht absteigen, wir sind Vienna" einlassen, die sie niemals gewinnen kann?

Und warum Ruin? Was soll passieren? Vlt. bin ich da zu positiv eingestellt, aber wenn wir ned recht bekommen nehmen wir wohl den Platz der 1b ein, sin also dort wo wir jetzt auch sin.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dblng schrieb vor 3 Minuten:

Und was sonst? Minimi wir wollen nicht absteigen, wir sind Vienna? Wir werden verlieren und in ein paar Monaten vor dem Ruin stehen.

Du solltest deine Tabletten nicht absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.