Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 Hm. Hätt ich nicht erwartet. Aber vorbei ist es ja noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2017 Gutes Spiel bislang. Wenn die Abwehr weiterhin so sicher spielt und Wacker nichts mehr nachlegen kann, dann könnte es gut ausschaun. Blutsch im zentralen Mittelfeld für mich heute, neben den IVs, der beste Mann am Feld. Hat schon gut 5-6 Bälle erobert und den Ball zu Falk gebracht beim 0:1. War echt überrascht als ich die Aufstellung gesehen habe und dachte mir Schmidt schenkt das Spiel her aber die Jungs können wirklich überzeugen. Guter Schachzug! Nur Kreuzer neben Falk hätte ich mir gewünscht aber der dürfte heute nicht fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2017 Naja, gegen so einen Hammer bist machtlos!!!!!!!! Jetzt wirds extrem schwer! Mussen wir eben auf Neustat hoffen!!!!!!!! Trotzdem, JUNGS KÄMPFT BIS ZUM UMFALLEN!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Ich hab zumindest das Xerl mal abgesichert, 10er auf Wackersieg zu @3.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2017 Da spielens eine gute erste HZ und dann ist plötzlich alles weg? War Wacker so schlecht oder hatten wir einen Einbruch? Blutsch leider wieder zu alter Form gefunden (oder sich eher verloren) :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Mai 2017 mein Gott Jackel - den kann man durchaus machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2017 Fezza schrieb vor 1 Minute: mein Gott Jackel - den kann man durchaus machen.... Solche musst dugegen Wacker machen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Mai 2017 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2017 Absolut verdienter Sieg heute für Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 FUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Oida. bearbeitet 12. Mai 2017 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Mai 2017 Schon wieder in der Nachspielzeit... Hätte man den Punkt geholt, wäre man durch gewesen... Jetzt heißt es warten und hoffen auf Wr. Neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 Und schon wieder ein Spiel am Schluss vergeigt. Nur gut, dass Horn auch noch abgebissen hat. Jetzt muss es Neustadt richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Bitter, aber zumindest hat Horn trotz 2:1 und Überzahl auch am Schluß verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2017 Kampf war top! Jackel muss die 100% machen. Depperte Fouls am Strafraum kosten zumindest 1 Punkt. Die anderen Ergebnisse sind bisher zumindest ok. Warten auf FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts