Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

In einer nicht näher genannten Tageszeitung steht, China sei die Adresse wo es Aubameyang hinziehen könnte. Die geforderte Ablöse von 85 Millionen Euro soll demnach auf dem Tisch liegen und ein Jahresgehalt von über 26 Millionen Euro!  :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So nebenbei:  auf einer der Seiten die Liverpool als Favoriten im Kampf um Keita ausgerufen haben , gibt es auch die Meldung dass die Bayern Favoriten sind und ihn nächstes Jahr über seine AK in Höhe von 45-50 Mio holen werden. 

Ich glaub ja dass es mit Transfergerüchten ist wie mit Verschwörungstheorien: sie können gar nicht alle stimmen und widersprechen sich auch oft. Aber man erzählt sie trotzdem alle weiter denn wenn tatsächlich eine davon stimmt, kann man sich hinstellen und sagen: "seht ihr, ich hab es von Anfang an gewusst!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 43 Minuten:

Meyer hat das Vertragsangebot von Schalke abgelehnt. Vertrag noch bis 2018. Da dürften eine Menge Gerüchte auf uns zukommen. Ich mein das ist doch ein Fest für jeden "kreativen" Sportschreiberling :)

Eines davon, er soll angeblich auf der Transfer-Liste sein um noch rechtzeitig eine Ablöse zu kassieren!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

deutlich wahrscheinlicher als Balotelli: Philipp von Freiburg zum BVB - 20 Mio Ablöse

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1706/Artikel/maximilian-philipp-transfer-borussia-dortmund.html

Teil des üblichen Ausverkaufs bei Freiburg...

Für den BVB sicherlich kein schlechter Transfer. 20 Mio wär aber ordentlich. Das wär ja praktisch ein halber Freiburger Jahresetat :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.