SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Gott
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

SKN geht verschlafen ins Match, will nach vorn spielen und rennt in einen Konter, abgeschlossen durch Atanga über die offene linke St. Pöltner Abwehr, weil sich alle in der Mitte aufn langen Maierhofer konzentrieren.

SKN rennt darauf hin gegen eine Mattersburger Mauer an, die über Röcher einen Konter einleiten, den der Lange zum 2:0 einköpft.

In der Pause zieht Fallmann seinen Spielern die Ohren lang und St. Pölten verliert am Ende völlig verdient mit 2:4.

.Ried verliert gleichzeitig bei den Veilchen und läuft eine Woche später daheim in ein Debakel.

Irgendwelche Einwände gegen meinen Plan? :)

eine kleine Korrektur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine partie, in der wirklich alles möglich ist. wird wohl nicht schön anzuschauen sein, man muss von abstiegs"kampf" im wahrsten sinne des wortes ausgehen.

umso wichtiger ist, dass das team so viel unterstützung wie möglich bekommt. also, keine ausreden, alle ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden:

SKN geht verschlafen ins Match, will nach vorn spielen und rennt in einen Konter, abgeschlossen durch Atanga über die offene linke St. Pöltner Abwehr, weil sich alle in der Mitte aufn langen Maierhofer konzentrieren.

SKN rennt darauf hin gegen eine Mattersburger Mauer an, die über Röcher einen Konter einleiten, den der Lange zum 2:0 einköpft.

In der Pause zieht Fallmann seinen Spielern die Ohren lang und St. Pölten siegt am Ende völlig verdient mit 4:2.

Ried verliert gleichzeitig bei den Veilchen und läuft eine Woche später daheim in ein Debakel.

Irgendwelche Einwände gegen meinen Plan? :)

wKLwmlFo9+VsgAAAABJRU5ErkJgggA=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu
Ambichl - Martic - Perchtold
Schütz - Doumbouya - Dieng

-----------
Würde Martic und Doumbouya beginnen lassen weil sie auch in der Defensive gegen die kopfballstarken Mattersburger aushelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu
Ambichl - Martic - Perchtold
Schütz - Doumbouya - Dieng

-----------
Würde Martic und Doumbouya beginnen lassen weil sie auch in der Defensive gegen die kopfballstarken Mattersburger aushelfen können.

Bitte Thürauer statt Perchtold!

Wir wollen das Spiel gewinnen und nicht nicht verlieren!

Und wenns lange 0:0 steht bitte Luckassen noch vorne rein!

Außerdem in der 65. Drazan bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich find auch, wir sollten ( vor allem daheim) offensiver auftreten. Unsere Defensive wackelt sowieso, egal ob man mit 2 oder 3 Sechsern oder mit einem spielt.

Ich würde lieber eher die Offensive stärken damit der Stürmer nicht so in der Luft hängt wie es meist der Fall ist. Vielleicht sogar einmal mit 2 Stürmern versuchen. Wenn man die gegnerische Abwehr ein bissl beschäftigt können die nicht so ungestört ihren Spielaufbau betreiben.

Thürauer leitet oft sehr gute Spielzüge ein. Sein großer Nachteil ist halt, dass Zweikämpfe überhaupt nichts für ihn sind. Da ist Hartl weit unbequemer fürs gegnerische Mittelfeld. Und vor allem ist Luki im Moment weit von seiner Bestform entfernt, leider.

In meiner Aufstellung unten Thürauer/Luckassen im Wechselspiel mit Dieng - würde ich gerne einmal sehen, wie die Mattersburger IV darauf reagieren will. Mir ist aber auch klar, dass es diese Aufstelllung nicht geben wird, Fallmann war als Spieler immer ein Defensiver, das färbt meist auf die Trainerkarriere ab (konnte man bei Sir Karl auch sehr gut beobachten, der ist auch ein Defensiv-Fanatiker).

                                   Riegler
                 Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu
                                   Ambichl

Schütz      Thürauer/Luckassen    Korkmaz/Drazan
                        Doumbouya - Dieng

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.