SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
torshavn schrieb Gerade eben:

grasegger könnte es natürlich auch spielen, aber was bitte ist mit huber, warum spielt der nicht mehr regelmäßig? war doch mmn ziemlich beständig bisher.

ich schick dir eine PN, soll noch nicht öffentlich gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann so

Riegler
Stec - Petrovic - Grasegger - Pirvulescu
Ambichl - Martic
Schütz - Thürauer - Dieng
Doumbouya

wichtig wird sein, sich nicht zu verstecken und wenn möglich das spiel nicht mit 0:2 zu beginnen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ah ja, schütz fällt auch aus...das ist natürlich bitter. kann jetzt nicht sagen, wen ich aus dem von dir genannten trio von beginn an bevorzugen würde, der fitteste sollte spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

ah ja, schütz fällt auch aus...das ist natürlich bitter. kann jetzt nicht sagen, wen ich aus dem von dir genannten trio von beginn an bevorzugen würde, der fitteste sollte spielen.

Hartl insgesamt wohl der Konstanteste der drei, aber Korki und Drazan können halt immer mit einer Einzelaktion für Gefahr sorgen. Hoffe Fallmann findet heute eine Elf die die immens wichtigen 3 Punkte einfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

endlich das ding auch mal ins ziel gebracht :clap: mit den gratispunkten vom altach spiel wär ich halt trotzdem ruhiger.

bin stark am überlegen ob ich nach ried fahren soll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so negativ war ich während der Woche und auch heute vorm Spiel eingestellt. Die Burschen kosten mir die letzten Nerven. Nächste Woche alle in die "Keine Sorgen" Arena, denn mit einem Sieg, auch wenn er noch so dreckig ernudelt wird, haben wir keine Sorgen mehr bis Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.