SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

schönste Szene (neben dem Tor natürlich) wie sich der lange Unsympathler seine Maske runterreißt und zum Baumgartner heulen rennt wie ein kleiner Bua. Irgendwie passt der überhaupt nicht zu einem netten Verein wie Mattersburg, aber ist nicht unsere Sache. Austeilen kann er wenn der Schiri wegschaut, einstecken nichts.

Nach dem harten Check ins Beuschl hätte Martic sein Tor dem Maierhofer noch widmen sollen. Wir sind übrigens der einzige Bundesligst, gegen den Maierhofer nie getroffen hat. Und bei der heutigen Stimmung gegen ihn hat sich wohl gezeigt, dass es gut war, dass wir ihn uns nie leisten konnten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

schönste Szene (neben dem Tor natürlich) wie sich der lange Unsympathler seine Maske runterreißt und zum Baumgartner heulen rennt wie ein kleiner Bua. Irgendwie passt der überhaupt nicht zu einem netten Verein wie Mattersburg, aber ist nicht unsere Sache.

der Lange ist halt ein Spieler der polarisiert, ein Typ der immer nur von den Fans seines Teams gemocht wird, ähnlich wie Andi Dober, aber im Großen und Ganzen passt er schon.

Wie habt ihr heute die Leistung vom Pauli gefunden nach so langer Zeit mal wieder als LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pauli hat ganz gute Szenen gehabt.

aber Petrovic hat mir sehr gut gefallen.

Hat einigemale Atange super ausgebremst.

Ümit ist eigentlich nich sonderlich aufgefallen-

Trotzdem, ein glücklicher , aber verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

stärkster Spieler war für mich dieses Mal Ambichl. Super Übersicht, gute Flanken, Chef am Platz.

Natürlich darf man jetzt nicht in Übermut verfallen, aber das zweitbeste Frühjahrsteam hinter Salzburg dazu zu bringen, im gesamten Spiel keinen Schuß aufs Tor zu schaffen, verdient Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ambichl fand ich auf der rechten Seite diesmal nicht so gut wie ganz zentral!

Petrovic spielte eine richtig gute Partie! Martic auch sehr überzeugend!

Hartl eine Kanpfmaschine!

Pirvulescu war ok aber er hatte schon spiele wo er mehr Zug nach vorne!

Luckassen irgendwie komisch! War für seine Verhältnisse keine schlechte Partie! Aber irgendwie nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Highlights vom gestrigen Sieg
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-svm-1-0/

 

SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

stärkster Spieler war für mich dieses Mal Ambichl. Super Übersicht, gute Flanken, Chef am Platz.

spielt generell eine super Saison und hoffe es kommt bald zur Verlängerung des Vertrages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

spielt generell eine super Saison und hoffe es kommt bald zur Verlängerung des Vertrages.

ohne da viel spekulieren zu wollen, aber die waren sich schon einig, die Unterschriften gibts erst bei fixem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Starke kämpfersiche Leistung von der gesamten Mannschaft, man hat von Anfang an gemerkt dass wir den Sieg mehr wollten als Mattersburg und dieser Wille hat sich am Ende zum Glück bezahlt gemacht.

Die Spieler in der Einzelbewertung (nach Schulnoten)

Riegler: Gut - hatte diesmal zwar nicht wirklich viel zu halten aber mir hat seine Präsenz im Strafraum sehr gut gefallen, sehr entschlossen bei Flanken, hat diesmal sehr viel Sicherheit ausgestrahlt

Stec: -Gut - deutlich besser als gegen Altach und vor allem in der Defensive sehr konzentriert, offensiv leider nicht mehr so stark wie im Vorjahr aber das liegt für mich in erster Linie an den stärkeren Gegnern und man darf auch nicht vergessen, dass David noch immer zu den jüngsten im Team gehört

Hiuber: + Befriedigend - hatte Maierhofer sehr gut im Griff, defensiv sehr solide aber mit Schwächen im Spielaufbau

PEtrovic: Sehr Gut - seit dem Spiel gegen Salzburg konstant gut, gefällt mir immer besser, tolle Zweikampfbilanz und immer gefährlich, wenn er so weitermacht wird er sich bald als Stammspieler etablieren

Pirvulescu: +Gut - starke kämpferische Vorstellung, hat trotz offensichtlich sehr schmerzvoller Fingerverletzung bis zum Schluss alles gegeben, wenn man die ganzen Gerüchte bedenkt dass er im Winter eigentlich weg wollte und im Frühjahr bisher kein Land gesehen hat zeugt eine solche Vorstellung von großem Charakter, hoffe er kann noch lange zeigen was wirklich in ihm steckt und dann könnte er mehr als nur ein Backup sein

Martic: Sehr Gut - für mich der beste Mann am Platz, robust in den Zweikämpfen, hat sich von Maierhofer nicht provozieren lassen und dann noch das Siegestor, alles in allem top

PErchtold:  Befriedigend - offensiv sehr unauffällige Vorstellung, aber das ist für einen klassischen 6er ja nicht so außergewöhnlich, hat meiner Meinung nach gezeigt was er drauf hat

Ambichl: +Gut - nicht sein bestes Spiel im Frühjahr, aber nach einigen Hängern im Herbst ist er in den letzten Wochen endgültig in der BuLi angekommen, gefährliche Standards und wie gewohnt mit viel Einsatz dabei

Dieng: Befriedigend - das Bemühen und den Willen kann man ihm nicht absprechen aber irgendwie fehlt oft auch das nötige Ballglück und auch das Selbstvertrauen das ihn im Vorjahr ausgezeichnet hat, hoffe die Verletzung gleich nach der Pause ist nicht so schlimm weil in Ried könnte er mit seiner Schnelligkeit sehr wichtig werden

Hartl: +Befriedigend - ständiger Unruheherd und mit seiner Aggressivität für jeden Abwehr in dieser Liga ein mehr als unangenehmer Gegenspieler, hat wie immer alles gegeben aber Stürmer misst man auch an der Chancenverwertung und das Ding kurz nach der Pause muss er fast reinmachen daher nur 3+

Luckassen: Befriedigend - war für mich eines seiner besten Spiele im SKN - Dress, ist wie Hartl sehr viele weite Wege gegangen und hat alles in die Schlacht geworfen, hab so manche Schiedsrichter-Entscheidung gegen ihn nicht verstanden aber offensichtlich fehlt im bei den Herrn in schwarz noch das nötige Standing weil  Maierhofer hat der gute Herr Weinberger deutlich mehr durchgehen lassen

Korkmaz: -Befriedigend - einige gute Dribblings aber von einem Mann mit diesem Talent muss eindeutig mehr kommen

Thürauer, Doumbouya - zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehr gute Bewertung finde ich.

Nur beim Dieng möchte ich anmerken, letzte Saison hatte er natürlich schwächere Gegenspieler in der 2. Liga. Und er hat sich (leider) schon einen Namen in der Liga gemacht, wird inzwischen von allen Gegnern (sogar den Salzburgern) gedoppelt. Seine Schwäche ist der Abschluss. Er ist einer er schnellsten Spieler der Liga, aber die Flanken sind dann meistens fürn Hugo oder gehen überhaupt hinters Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.