SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Und ich sage, man will es sich nicht leisten - zurecht. Ich beziehe mich auf den geposteten Zeitungsartikel, auf was beziehst du dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ich beziehe mich auf den geposteten Zeitungsartikel, auf was beziehst du dich? Also mMn. kann etwas, das ich mir locker leisten kann durchaus auch zu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Also mMn. kann etwas, das ich mir locker leisten kann durchaus auch zu teuer sein. Sicher. Aber wenn man sich keine optimalen Bedingungen in der Nachwuchsarbeit leisten kann, und Reisekosten in diesem speziellen Fall ein Thema sind, ich aber gleichzeitig ohne Not einen Franco Foda vorzeitig verlängere, dann sollten manche im Verein vielleicht mal einen Hauswirtschaftskurs besuchen. Da sind die Prioritäten einfach falsch gesetzt, genauso wie bei dem aufgeblähten Kader ohne EL diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Sicher. Aber wenn man sich keine optimalen Bedingungen in der Nachwuchsarbeit leisten kann, und Reisekosten in diesem speziellen Fall ein Thema sind, ich aber gleichzeitig ohne Not einen Franco Foda vorzeitig verlängere, dann sollten manche im Verein vielleicht mal einen Hauswirtschaftskurs besuchen. Da sind die Prioritäten einfach falsch gesetzt, genauso wie bei dem aufgeblähten Kader ohne EL diese Saison Eh, aber 15k Euro können nicht dass Problem sein mMn. Das sind budgetäre Peanuts, das ist der halbe Lord im Monat. Ich denke man will es nicht und ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Vorteil darin. Man würde -bitte korrigiert mich- dennoch am Vortag anreisen, man hat eine Nacht zum ausruhen, da darf eine Busfahrt nicht das Hindernis oder gar die Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Eh, aber 15k Euro können nicht dass Problem sein mMn. Das sind budgetäre Peanuts, das ist der halbe Lord im Monat. Ich denke man will es nicht und ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Vorteil darin. Man würde -bitte korrigiert mich- dennoch am Vortag anreisen, man hat eine Nacht zum ausruhen, da darf eine Busfahrt nicht das Hindernis oder gar die Ausrede sein. Inhaltlich bin ich eh bei dir, ich sehe auch nicht die absolute Notwendigkeit, hinzufliegen. Es regt mich aber auf, was da in dem Artikel steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Inhaltlich bin ich eh bei dir, ich sehe auch nicht die absolute Notwendigkeit, hinzufliegen. Es regt mich aber auf, was da in dem Artikel steht. Hab mir den Artikel angeschaut: Zitat Burghard Enzinger, Kronen Zeitung Darf man spekulieren, wer da als Quelle gedient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 20 Minuten: Hab mir den Artikel angeschaut: Darf man spekulieren, wer da als Quelle gedient hat. An wem denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Mai 2017 natürlich könnte man sich den Flug leisten. Man will es schlicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 gerade bei so einen wichtigen Spiel um einen Platz in der EL müsste man alles tun das die Mannschaft Top Fit dort antetreten kann und das sind sie sicher nicht nach einer so langen Busfahrt nach Vorarlberg. Ich bin die Strecke selbst einmal gefahren und muss sagen danach bis du ziemlich fertig. Es ist ja bei den letzten spielen in Altach auch immer gegangen das man mit den Flieger anreist und jetzt auf einmal soll das zu Teuer sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Mai 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 38 Minuten: An wem denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 46 Minuten: An wem denkst du? Jetzt direkt an Herbert Prohaska. Aber der Gedanke an einem aus dem Trainerteam würde sich aufdrängen. Juran schrieb vor 11 Minuten: gerade bei so einen wichtigen Spiel um einen Platz in der EL müsste man alles tun das die Mannschaft Top Fit dort antetreten kann und das sind sie sicher nicht nach einer so langen Busfahrt nach Vorarlberg. Ich bin die Strecke selbst einmal gefahren und muss sagen danach bis du ziemlich fertig. Es ist ja bei den letzten spielen in Altach auch immer gegangen das man mit den Flieger anreist und jetzt auf einmal soll das zu Teuer sein . Selber fahren und im Luxusbus kutschiert werden sind zwei Paar Schuhe. Warst du am nächsten Tag auch noch so fertig? Ich persönlich weiß nur von einem Flug nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Selber fahren und im Luxusbus kutschiert werden sind zwei Paar Schuhe. Warst du am nächsten Tag auch noch so fertig? Ich persönlich weiß nur von einem Flug nach Altach. Klar ist das ein Unterschied, nein am Tag darauf ging es dann einigermaßen aber ich spürte die lange Autofahrt schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Mai 2017 @Styria Alter müssen solche Gruselschocker sein?Brrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Mai 2017 Kommen Goldie undbStockinger wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Mai 2017 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: @Styria Alter müssen solche Gruselschocker sein?Brrrrrrr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts