joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2017 pepone schrieb vor 19 Stunden: Und ich glaube auch das ihr gegen die Admira ganz anders spielen werdet als gegen Rapid. Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen wir spielen seit 1 Jahr einen Käse (mit ein paar Ausnahmen die auf einer Hand abzählen kannst). Und dann wird mit dem Heimo verlängert - i packs immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2017 nosky schrieb vor 9 Stunden: Ich halte auch für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich! Wie optimistisch seid ihr in puncto Klassenerhalt? Eigentlich sehr immerhin sind wir fünfter in der tabelle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 9. Mai 2017 Alfisti schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich sehr immerhin sind wir fünfter in der tabelle ^^ ich glaube der WAC war gemeint....und nicht die Admira. nosky schrieb vor 10 Stunden: Ich halte auch für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich! Wie optimistisch seid ihr in puncto Klassenerhalt? nicht sehr ...zumindest hier im Forum. Obwohl 4 Punkte reichen werden! Wenn man mit 39 Punkten absteigt, wird das sehr bitter sein. (Rekord war bis jetzt 38) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2017 Ich glaub ned, dass sich unsere Burschen zurücknehmen werden. Im Gegenteil, es gibt keinen Druck, sie können einfach drauf los spielen und wollen sicher gewinnen. Wüsste nicht, warum das nicht so sein sollte. Ob es auch gelingt, steht natürlich in den Sternen. Unsere Liga ist generell schon sehr unberechenbar und alle Teams sehr schwankend in ihrer Form, das verstärkt die Schlussphase der Meisterschaft nur noch. Aber eigentlich ist es für uns Fans einmal fein, dass es um nix mehr geht. Sehr entspannt werde ich mir die Partie am Samstag anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2017 geoale schrieb vor 13 Stunden: ich glaube der WAC war gemeint....und nicht die Admira. War mir eh bewusst allerdings war das aufgelegt da der Beitragerstellet alles in einer Wurst geschrieben hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 Gibt es schon infos wer von den verletzten Spielern ev auflaufen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Mai 2017 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es schon infos wer von den verletzten Spielern ev auflaufen könnte? Hütti ist wahrscheinlich wieder fit, Ouedraogo auch fitter als letzte Woche, wo er nur 10 Minuten gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Mai 2017 nosky schrieb am 9.5.2017 um 06:33 : Ich halte auch für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich! Wie optimistisch seid ihr in puncto Klassenerhalt? optimistisch! ihr steigt ja ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2017 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: optimistisch! ihr steigt ja ab! na dann bleibts bei der Hoffnung für euch (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Hoffentlich hat die brandrede vom Präsidenten was genutzt Unsere IV für heute macht mir Sorgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 joe280 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich hat die brandrede vom Präsidenten was genutzt Unsere IV für heute macht mir Sorgen ? Wie sieht die leicht aus? Bei uns fallen Starkl, Fischerauer und Cabrera aus. Außerdem sind Spiridonovic und Strauss fraglich. http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-den-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 IV laut krone Drescher und leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Mai 2017 joe280 schrieb vor 7 Minuten: IV laut krone Drescher und leitgeb lt. ORF Hütti Leitgeb im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 geoale schrieb vor 49 Minuten: lt. ORF Hütti Leitgeb im MF Würde mir besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Mein Tipp für heute: 3:1 für die Admira danach großes Erstaunen, Zähneknirschen und die Erkenntnis das wir wahrscheinlich absteigen. Da aber Hellquist das Tor für den WAC in 93 Minute geschossen hat wird sofort sein Vertrag verlängert. Und über Facebook wird erklärt das man Stürmer wie diesen in der Ersten Liga benötigt... Sollbauer fleht anschließend über sämtlich Social Media Kanäle ob es nicht doch irgendeinen Bundesligaverein gibt der Interesse an Ihm hätte - er wäre für alles bereit.... bearbeitet 13. Mai 2017 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts