vaas Sauprolet Geschrieben 29. Mai 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Hoch wermas net gwinna. auf die ferse brudi und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2017 j.d. schrieb am 3.5.2017 um 14:10 : haben auch einige nicht asbler dabei, bei dem kick werde ich aber draufschauen, dass nur wirkliche user mitspielen, macht mehr sinn Nun Zitat aus unserer Gruppe: "jd + 1 dabei" Warteliste: - Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2017 sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Ich steh ja auch als "User" drauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2017 @goodfella, kannst du nächsten Montag? Wir haben nämlich keinen Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Billie schrieb vor 6 Stunden: @goodfella, kannst du nächsten Montag? Wir haben nämlich keinen Goalie. yes yes, aber schraube die Erwartungen nicht zu hoch, ich bin mittlerweile mehr ein Knoflach als ein De Gea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2017 goodfella schrieb vor 5 Minuten: yes yes, aber schraube die Erwartungen nicht zu hoch, ich bin mittlerweile mehr ein Knoflach als ein De Gea Passt scho. Hauptsache, du lebst für unsere Truppe, die sportliche Qualifikation ist Nebensache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Billie schrieb vor 10 Minuten: Passt scho. Hauptsache, du lebst für unsere Truppe, die sportliche Qualifikation ist Nebensache. bin ein guter Stimmungsmacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 den link werde ich heute um 9.00h in unsere gruppe stellen. first come, first serve also. termin steht auch schon fest: nächsten montag um 20.30 im sportcenter donaucity. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Mai 2017 während die anderen kicken liefern sich der jd und ich ein yu gi oh duell (is besser für mein team vong changsen her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) wir sind innerhalb 2 minuten auch voll geworden die party kann steigen bearbeitet 30. Mai 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Mai 2017 Die ersten Leaks vom gegnerischen Team sind da.@j.d. : Spielt rechts-außen und trägt die Rückennummer 88. Quelle: Verlässliche Beisl-User. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2017 BigDiggerNick schrieb vor 32 Minuten: wir sind innerhalb 2 minuten auch voll geworden die party kann steigen perfekt, du reservierst? schick mir dann einfach die genauen details BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden: den link werde ich heute um 9.00h in unsere gruppe stellen. first come, first serve also. termin steht auch schon fest: nächsten montag um 20.30 im sportcenter donaucity. ah, ok perfekt, da stehts eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2017 Hutz schrieb vor 20 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts