j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2017 ok, ich seh grad wir sind bei unserem kick 7-8 fixe, werd das mal schnellstmöglich intern klären, ob wir aufs donaucity drittelfeld switchen wollen. habts den platz schon reserviert? welche uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) lol @BigDiggerNick du wappler. ich spiel mal ned mit und dann vereinbart er das kickerl. e: hoffe es gibt mehrere duelle. bearbeitet 19. Mai 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2017 vaas schrieb Gerade eben: lol @BigDiggerNick du wappler. ich spiel mal ned mit und dann vereinbart er das kickerl. e: hoffe es gibt mehrere duelle. sowieso j.d. schrieb vor 6 Minuten: ok, ich seh grad wir sind bei unserem kick 7-8 fixe, werd das mal schnellstmöglich intern klären, ob wir aufs donaucity drittelfeld switchen wollen. habts den platz schon reserviert? welche uhrzeit? reserviert ist es schon, aber problemlos stornierbar, wenns nix wird. für 20.30 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2017 ok, sorry burschen, bei uns haben sich jetzt grad alle fix angemeldet und der kollege hat schon reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2017 dann next tiem ich werd mal für die nächste woche montag (29.) anrufen. vielleicht hält ihr euch da frei. 19 uhr ist uns lieber, wenn was frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2017 j.d. schrieb vor 36 Minuten: ok, sorry burschen, bei uns haben sich jetzt grad alle fix angemeldet und der kollege hat schon reserviert Passt schon, wir müssen eh noch ein bissl trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden: dann next tiem ich werd mal für die nächste woche montag (29.) anrufen. vielleicht hält ihr euch da frei. 19 uhr ist uns lieber, wenn was frei ist. sag bescheid, dann schreiben wir bei uns mal 7 plätze aus. kriegts ihr 7 zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Mai 2017 ohne vaas spiele ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Mai 2017 Wux schrieb am 19.5.2017 um 16:11 : ohne vaas spiele ich nicht naja wenn wir ende mai und um 19 uhr spielen, bin ich eh fix dabei. chrys schrieb am 19.5.2017 um 13:14 : sag bescheid, dann schreiben wir bei uns mal 7 plätze aus. kriegts ihr 7 zusammen? mit genug vorlaufzeit sicher. gibt halt leider paar leute die von heut auf morgen drauf gschissn haben, aber sollt sich trotzdem ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2017 will heut vielleicht jemand bei uns um 18.30 im budocenter mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2017 j.d. schrieb vor 2 Stunden: will heut vielleicht jemand bei uns um 18.30 im budocenter mitspielen? @Vaffanculo ist ja immer so fleissig. vielleicht gehts sichs bei seine 10 kickerl am tag irgendwo dazwischen für ihn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2017 sind jetzt eh schon voll, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2017 j.d. schrieb vor 2 Minuten: sind jetzt eh schon voll, aber danke wg. asb kickerl duell: ich hab der jetzigen gruppe wegen kommendem montag 19h nicht bescheid gegeben, da ich vergessen hab. Im moment haben sich 5 leute eingetragen. wenn da aber nicht messi und ronaldo unsere letzten beiden sind, die sich eintragen, dürfte das eine eher einseitige geschichte werden. kann jetzt auch nicht wirklich das interesse abschätzen, ob es für ein uns internes kickerl ausgeht, also als notnagel würde ich gern auf euch zurückkommen. habt ihr schon für nächste woche was geplant? sonst würde ich vorschlagen geb ich unseren leuten zeit bis heut abend, um die 7 voll zu machen und reiche den link dann euch weiter. bzw. macht ihr eine eigene umfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Mai 2017 @Vaffanculo ist ja immer so fleissig. vielleicht gehts sichs bei seine 10 kickerl am tag irgendwo dazwischen für ihn aus. Hahaha na, heut geht's bei mir gar nicht. Nächsten Montag dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2017 BigDiggerNick schrieb vor 18 Minuten: wg. asb kickerl duell: ich hab der jetzigen gruppe wegen kommendem montag 19h nicht bescheid gegeben, da ich vergessen hab. Im moment haben sich 5 leute eingetragen. wenn da aber nicht messi und ronaldo unsere letzten beiden sind, die sich eintragen, dürfte das eine eher einseitige geschichte werden. kann jetzt auch nicht wirklich das interesse abschätzen, ob es für ein uns internes kickerl ausgeht, also als notnagel würde ich gern auf euch zurückkommen. habt ihr schon für nächste woche was geplant? sonst würde ich vorschlagen geb ich unseren leuten zeit bis heut abend, um die 7 voll zu machen und reiche den link dann euch weiter. bzw. macht ihr eine eigene umfrage? Du hättest sogar recht, wenn bei uns einer im Tor steht, der was davon versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts