ASB-Kickerl-Duell


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
BigDiggerNick schrieb vor 14 Minuten:

von den usern, die hier gespamt haben, hat man zumindest schon in den tiefen dieses threads etwas gesehen. an bilder auf denen du abgebildet bist, könnte ich mich nicht erinnern. also, go ahead  :feier: 

Geht nicht. Ich bin eine Person des öffentlichen Lebens. Aber ich kann dir sagen dass ich ein aussergewöhnlich gut aussehender Mensch bin, der eigentlich nicht in einem Fussballforum, sondern in einem Lifestyle Forum vertreten sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

..... die letzten zwei Seiten :nein:

Ihr sollt Fotos von Euch in diesen Thread reinstellen, nicht Blödsinn erzählen. Geht aber wahrscheinlich nicht, weil alle schirch wie die Nacht finster.

wia da Zins! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Geht nicht. Ich bin eine Person des öffentlichen Lebens. Aber ich kann dir sagen dass ich ein aussergewöhnlich gut aussehender Mensch bin, der eigentlich nicht in einem Fussballforum, sondern in einem Lifestyle Forum vertreten sein müsste.

Das ist kein Hindernis, denn es scheinen ohnehin schon mehrere Bilder von dir im Netz zu kursieren. Los, wir wollen den Eldoret sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Geht nicht. Ich bin eine Person des öffentlichen Lebens. Aber ich kann dir sagen dass ich ein aussergewöhnlich gut aussehender Mensch bin, der eigentlich nicht in einem Fussballforum, sondern in einem Lifestyle Forum vertreten sein müsste.

welche kategorie wenn ich fragen darf. f-promi? landesliga kicker oder automechaniker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es muss ja nicht nur ein duell geben, hin- und rückspiel wäre leiwand, einmal drittelfeld donaucity, wo wir zu euch kommen, und einmal auf unserem grün 5 vs 5. herpanieren werden wir euch aber ohnehin da wie dort :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 2 Stunden:

es muss ja nicht nur ein duell geben, hin- und rückspiel wäre leiwand, einmal drittelfeld donaucity, wo wir zu euch kommen, und einmal auf unserem grün 5 vs 5. herpanieren werden wir euch aber ohnehin da wie dort :feiervinci: 

Patrax noch im Team? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
j.d. schrieb vor 20 Minuten:

es muss ja nicht nur ein duell geben, hin- und rückspiel wäre leiwand, einmal drittelfeld donaucity, wo wir zu euch kommen, und einmal auf unserem grün 5 vs 5. herpanieren werden wir euch aber ohnehin da wie dort :feiervinci: 

welche 5 asbler wären das denn bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
vaas schrieb vor 3 Minuten:

welche 5 asbler wären das denn bei euch?

schwer zu sagen, wer sich für den termin halt meldet, unsere "partie" besteht aus 70 mitgliedern, wovon ca. ~30 regelmäßig aktiv sind. haben auch einige nicht asbler dabei, bei dem kick werde ich aber draufschauen, dass nur wirkliche user mitspielen, macht mehr sinn :D 

vlt. sollt ma da aber ohnehin mal einen fb gruppenchat aufmachen bzw. im asb eine pn, sonst spamen wir ja noch die bude voll :davinci: 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 12 Minuten:

[..] bei dem kick werde ich aber draufschauen, dass nur wirkliche user mitspielen [..]

Fake-Accounts incoming. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
j.d. schrieb vor 38 Minuten:

schwer zu sagen, wer sich für den termin halt meldet, unsere "partie" besteht aus 70 mitgliedern, wovon ca. ~30 regelmäßig aktiv sind. haben auch einige nicht asbler dabei, bei dem kick werde ich aber draufschauen, dass nur wirkliche user mitspielen, macht mehr sinn :D 

vlt. sollt ma da aber ohnehin mal einen fb gruppenchat aufmachen bzw. im asb eine pn, sonst spamen wir ja noch die bude voll :davinci: 

Wenn bei uns nur tatsächliche ASBler mitspielen, werden wir mit Bomben und Granaten untergehen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Wenn bei uns nur tatsächliche ASBler mitspielen, werden wir mit Bomben und Granaten untergehen. :fuckthat:

:lol:

glaubst würd sich der Syrer vom letzten Mal schnell einen Account zulegen? :fuckthat:

e: Den anderen Daniel würd ich sogar selber im ASB registrieren, den brauch ma. :D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.