[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Never give up!
aragorn schrieb Gerade eben:

Bitte was? Wie kommt man auf die absurde Idee, dass Schimpfen nicht definitiv gelb ist?

Lieber Aragorn, da wird so viel geschimpft, was der Schiri sicher auch immer wieder einmal mitbekommt und es einfach akzeptiert (Part of the game). Es war ansonsten keinerlei Aggression vom Rotl dabei. Für mich die zweite Gelbe absolut überzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Hutz schrieb vor 1 Minute:

siehe Begründung manyk

Wenns gegen den Schiri is, gibts eh nix zu diskutieren

Das ist allerdings eine Meinung, die mit den Regeln nichts zu tun hat. Es verwundert mich ehrlich gesagt, dass irgendjemand der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt, ernsthaft in Frage stellt, dass das Beschimpfen des Gegners als Unsportlichkeit Gelb ist.

Man kann es natürlich schlecht finden, aber an der Regel gibts wohl nichts zu deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine Verwarnung tuts da auch. Man verlangt nach Typen und Emotionen, aber bei einem Wortgefecht macht man sich ins Hemd? Schwach, besonders intelligent wars natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
manyk schrieb vor 4 Minuten:

Lieber Aragorn, da wird so viel geschimpft, was der Schiri sicher auch immer wieder einmal mitbekommt und es einfach akzeptiert (Part of the game). Es war ansonsten keinerlei Aggression vom Rotl dabei. Für mich die zweite Gelbe absolut überzeichnet.

Der Unterschied besteht darin, ob ich vor mich hinschimpfe oder jemand gezielt beschimpfe (und der Schiri danebensteht). Hat er das getan, braucht man über die Gelbe nicht diskutieren.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Das ist allerdings eine Meinung, die mit den Regeln nichts zu tun hat. Es verwundert mich ehrlich gesagt, dass irgendjemand der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt, ernsthaft in Frage stellt, dass das Beschimpfen des Gegners als Unsportlichkeit Gelb ist.

Man kann es natürlich schlecht finden, aber an der Regel gibts wohl nichts zu deuten.

Stimmt natürlich - so steht es im Regulativ. Aber im Regelfall ahnden das nicht viele Schiris - weil es ansonsten pro Partie 4-6 Rote geben würde. Und ich heiße das Verhalten vom Rotl natürlich nicht gut - ist sogar saudeppert, wenn er das wirklich gesagt hat und bereits Gelb hat. Aber dann hätte der Schiri zuvor auch die Aktion von Gratzei gegen Lary ahnden müssen. Dann wäre es zum HuSo gar nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.