AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Übung inklusive Wortvorschläge geht ganz flott. Hatte ich immer deaktiviert. Aber jetzt mit bald 44 Jahren hab ichs behirnt und geht flotter und mit Tablet einfacher als mit Handy. Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Kein abseits Danke. bearbeitet 29. April 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 YESSS!!!! Das mit dem Trikot sollten wir beibehalten... L U C A S V E N U TO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 na hoffentlich wirds kein giurgiu oder pilsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Das wirklich bessere team sind wir ja nicht, aber das 2:0 nehm ich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Danke. Ich glaube von allen in Frage kommenden Spielern zu denen der Ball kommen hätte können, war genau Petar der einzige, der nicht im Abseits war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Trotzdem sind wir hinten leicht zu auspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Bessere Team sehe ich eigentlich keines von Beiden. So ziemlich auf Augenhöhe. Der Unterschied macht die Effizienz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Auch wenn die Defensive vogelwild umadumsteht, aber was die hinten heute abblocken, ist nicht von schlechten Eltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Auch wenn die Defensive vogelwild umadumsteht, aber was die hinten heute abblocken, ist nicht von schlechten Eltern Finde ich auch. War auch gegen Rapid schon so. Sehr viele Bälle geblockt. War nicht immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Den so viel gescholtenen Martschinko sollte man auch lobend erwähnen. Arbeitet viel und zweimal extrem wichtig geblockt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 aragorn schrieb Gerade eben: Den so viel gescholtenen Martschinko sollte man auch lobend erwähnen. Arbeitet viel und zweimal extrem wichtig geblockt. Wäre wünschenswert wenn er an seine guten Leistungen zu Beginn wieder anschließt. Dass er es könnte haben wir ja schon gesehen. Die Unkonstanz wohl der Jugend geschuldet. Aber die negative Phase war schon zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Warum ist Martschinko heute eigentlich immer wieder auch rechts anzutreffen - neue taktische Variante? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Wenn Martschinko heute so weiter spielt, mach ich ihn zum Spieler des Monats april 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Passt. Bislang mmn ein gutes Bundesligaspiel, zwar paar Fehler auf beiden Seiten, allerdings beide mit viel Tempo, sehr intensiv aber fair von beiden Mannschaften geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts